hauptstadt.yooco.de

Große Weihnachts-Spendenaktion
Neue Community spendet für jeden neuen User 1EUR an ein gemeinnütziges Projekt

    Berlin (ots) - Die Community www.hauptstadt.yooco.de spendet für jeden neuen User, der sich bis zum 01.11.2008 anmeldet, 1EUR an ein gemeinnütziges Projekt.

    Da die Anmeldung kostenlos ist, wird die Spende nicht aus Anmeldegebühren bezahlt.

    "Die Anmeldung ist für die User kostenlos und die User entscheiden selbst, an welches Projekt die Spende gehen soll. Wir hoffen aber, dass die Spende hilfebedürftigen Kindern zu Gute kommt." sagt Marco Wruck, Betreiber der Community. "Wir lassen uns aber überraschen und hoffen, dass sehr viele Menschen mitmachen."

    Pünktich zu Weihnachten will die Community dann den Scheck an ein Projekt übergeben.

    "Vorschläge von Organisationen sind erwünscht und werden den Usern unterbreitet. Da sehr viele Organisationen um die Gunst des Spenders buhlen, ist es uns leider nicht möglich, allen zu Helfen. Wir hoffen aber, dass unsere Aktion viele Leute anspricht und die Menschen wieder mehr für die Gemeinnützigkeit tun", sagt Marco Wruck.


ots Originaltext: hauptstadt.yooco.de
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:


Kontakt: hauptstadt.yooco.de
              Marco Wruck
              Schönefelder Chaussee 197
              12524 Berlin

E-Mail:  marco.wruck@freenet.de

Tel.:      0176/ 77 100 162



Das könnte Sie auch interessieren: