Interbrand

Interbrand beim diesjährigen iF communication design award ausgezeichnet
Für das Redesign von Husqvarna erhält Interbrand ein iF Label für ausgezeichnete Gestaltung

München (ots) - Beim diesjährigen iF communication design award, einem der wichtigsten internationalen Designwettbewerbe, wurde Interbrand für das Redesign des visuellen Erscheinungsbildes von Husqvarna mit dem begehrten iF communication design award ausgezeichnet. Tilman Fuchs, Creative Director Interbrand München: "Die Ziele der Marke waren klar definiert. Husqvarna sollte eine authentische Off-Road Marke mit Kultstatus werden. Damit war auch die Leitidee für den Markenauftritt vorgezeichnet, die eine markante Positionierung im Segment gewährleistet: Race Rebels - Wild at heart. Born to race!" Beim iF communication design award 2011 wurden insgesamt 861 Einreichungen aus 27 Ländern juriert. 231 konnten vor den Augen der international besetzten Jury bestehen und erhielten das iF Label für ausgezeichnete Gestaltung im Bereich Kommunikation. Die 30 Besten des Wettbewerbs werden am 18. März im Rahmen der Preisverleihung in der BMW Welt in München bekannt gegeben und mit den iF gold awards geehrt. Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an: Isabel Ossenberg, Corporate Communications Manager Telefon +49 89 520 579 36, isabel.ossenberg@interbrand.com

Das könnte Sie auch interessieren: