Alle Storys
Folgen
Keine Story von marketinghub AG mehr verpassen.

marketinghub AG

Effizienzsteigerung in Marketing & Kommunikation durch intelligenten Technologie-Einsatz: Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Reinach (ots)

Hochkarätige Wissensaustausch-Plattformen in Frankfurt (5.11.08),
Zürich (6.11.08) und München (12.11.08)
Im Trend der Multimedialisierung von Marketing und
Unternehmenskommunikation stehen Unternehmen vor dem Problem, rasch
anwachsende digitale Inhalte zentral zu bewirtschaften,
global/dezentral verfügbar zu machen und strukturiert zu
distribuieren.
Aktuelle Herausforderungen für das Management in Marketing &
Kommunikation sind zudem:
- Verbesserung von Messbarkeit und Transparenz
   - Kostensenkung ("doing more with less")
   - Konsistente Umsetzung der Markenpolitik ("Branding")
   - Rasche und konsistente Bedienung verschiedener Medienkanäle mit
     Inhalten ("Multichannel-Management")
   - Verkürzung der "time-to-market"
   - Erhöhung der Produktivität in Marketing & Vertrieb
   - Informationsarmut im Informationsüberfluss
Analysten, Experten, Anwender und Anbieter aus Wissenschaft und
Praxis zeigen im Rahmen der Veranstaltungen in Frankfurt, Zürich und
München konkret und mit starkem Praxisbezug, wie vorstehende An- und
Herausforderungen gelöst werden können.
Zielgruppen, branchenübergreifend:
  • Marketing und Vertriebs-Management
  • Markenverantwortliche
  • Marketing-/Kommunikations- und Werbeverantwortliche
  • Verantwortliche Unternehmenskommunikation
  • Verantwortliche Internet/neue Medien
Für entsprechende Vertreter von Mittelstands- und Grossunternehmen
sowie für Presse-/Medienschaffende ist die Teilnahme kostenlos.
Detailprogramme und Referenten:
5.11.08, Frankfurt:
http://www.marketinghub.ch/untere-navigation/events/upcoming/frankfurt.html
6.11.08, Zürich:
http://www.marketinghub.ch/untere-navigation/events/upcoming/zuerich.html
12.11.08, München:
http://www.marketinghub.ch/untere-navigation/events/upcoming/muenchen.html
Organisator/Veranstalter:
marketinghub AG ist ein neutrales und unabhängiges Research- und
Beratungsunternehmen aus der Schweiz. Das Unternehmen engagiert sich
aus betriebswirtschaftlicher Perspektive für die Transformation
technologischer Potentiale der Informations- und
Kommunikationstechnik in echte Wettbewerbsvorteile. Diese
Transformation wird durch hochkarätige Informationsveranstaltungen
und entsprechend praxisnahe Beispiele (z.B. Schweizer Post, Haecky
Fine Food, McDonalds, Manpower, Swiss Re, Hankook, Aachen Münchener,
DekaBank, Ströer, Amoena Medizintechnik)  zugunsten der
Wirtschaftsvertreter-/innen in Deutschland, Österreich und der
Schweiz gewährleistet.

Kontakt:

marketinghub AG, Schweiz
Christian Kleiner
Tel.: +41/61/711'94'44
E-Mail: ch.kleiner@marketinghub.ch