Strassburger PR + Management

Strassburger Management vertritt ab sofort Hardy Krüger

münchen (ots) - Der international bekannte Schauspieler, Autor und "Weltenbummler par excellence " Hardy Krüger wird ab sofort von Strassburger PR + Management vertreten. Die 2004 von Gabi Strassburger gegründete Agentur mit Sitz in München vertritt bereits seinen Sohn Hardy Krüger junior. Die Pressearbeit für den Buchautor Krüger, sowie seine Lesungen, werden nach wie vor von der Presseabteilung der Verlagsgruppe Lübbe betreut. Literaturagent und Ansprechpartner für Autogrammwünsche bleibt Lionel von dem Knesebeck in München. Um alle weiteren Belange kümmern sich ab sofort Gabi Strassburger und ihr Team. ots Originaltext: Strassburger PR + Management Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Gabi Strassburger Strassburger PR + Management Seitzstrasse 9 80538 München phone +49 89 54 84 86 90 fax +49 89 54 84 86 99 email gs@gabistrassburger.de KLIENTEN PR + Commercial Management: Hardy Krüger jr., Uwe Ochsenknecht, Natascha Ochsenknecht, Wilson Gonzalez Ochsenknecht, Jimi Blue Ochsenknecht, Steffen Wink, Tina Bordihn, John Friedmann