Keine Story von ASI - Wirklich Reisen mehr verpassen.

ASI - Wirklich Reisen

Viel Neues für Bergfreunde - der ASI-Katalog 2012 ist da - BILD

• Download

Pünktlich zum Herbst bringt das Tiroler Familienunternehmen das neue Programm für 2012 heraus.

Natters (ots)

Ganz nach dem ASI-Motto "Nur wo du zu Fuß warst, warst du wirklich" bietet die ASI auch für 2012 ausschließlich Wander-, Trekking-, und Bergreisen auf höchstem Niveau an. In den mehrfach ausgezeichneten Katalogen finden sich rund 350 Reisen in mehr als 80 verschiedenen Ländern. Für das kommende Reisejahr hat die ASI neben der Weiterentwicklung bestehender Reisen auch neue Destinationen wie Uganda, Ruanda, Laos, Kambodscha und Thailand ins Programm genommen.

Weitere Reiseneuheiten

Neben der Erweiterung des ASI-Reiseportfolios auf der Fernstrecke gibt es neue Touren auf den Azoren, der griechischen Insel Karpathos sowie in der Türkei zu entdecken. Die Reiseart Trekking wurde einerseits durch zwei neue komfortable Trekkingreisen in Island und in Tirol erweitert und andererseits mit neuen Zelttrekkings in Nepal angereichert. Weitere komfortable Wanderreisen hat der Spezialist für das romantische Cornwall und den Schweizer Bilderbuchort Zermatt erarbeitet.

Durchführungsgarantie, ASI-Imagefilm, QR-Code

Neu im ASI-Katalog ist die Durchführungsgarantie. Viele Reisetermine finden nun ab Erscheinen des Kataloges sicher statt und sind mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet. Sowohl für das Internet als auch für Reisebüros wurde im Herbst der neue ASI-Imagefilm gedreht welcher Rede und Antwort auf die Frage steht: "Was ist eigentlich die ASI?". Mit einem QR-Code, welcher sich auf der Rückseite des ASI-Katalogs sowie auf allen Anzeigen befindet, können Interessierte mit Ihrem Smartphone sofort auf den ASI-Film zugreifen.

Das vielseitige Angebot der Alpinschule Innsbruck reicht von genussvollen Wanderungen bis hin zu anspruchsvollen alpinen Touren. Kleine Gruppen, geprüfte ASI-Berg- und Wanderführer und rund 50 Jahre Erfahrung sind nur einige Argumente für eine Reise mit der Alpinschule Innsbruck. Alle ASI-Reisen können im guten Reisebüro sowie bei ASI direkt gebucht werden.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM / Originalbild-Service, sowie im OTS-Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Rückfragehinweis:

Kostenlose Katalogbestellung, Beratung und Buchung:
   Alpinschule Innsbruck GmbH
   ASI Wirklich Reisen