Keine Story von ASI - Wirklich Reisen mehr verpassen.

ASI - Wirklich Reisen

Der neue ASI-Schneekatalog ist da! - BILD

Natters (ots)

Pünktlich zum September präsentiert das Tiroler Familienunternehmen ASI den neuen Schneekatalog. Naturliebhaber mit Schneebegeisterung finden rund 45 Reisen in den Alpen, Skandinavien und neuen exotischen Zielen wie beispielsweise Armenien. Mit dem neuen Reiseangebot bietet die Alpinschule Innsbruck (ASI) eine spannende Alternative zum alpinen Skilauf auf überfüllten Pisten.

Das sanfte Wintervergnügen im ASI-Katalog reicht von Hüttentouren mit Schneeschuhen über Langlaufen in Skandinavien bis zu einem Biathlonschnupperkurs in den Alpen. Einige dieser abwechslungsreichen Reisen führen in die ASI-Lodge Tirol, dem eigenen Vier-Sterne-Hotel unweit des Achensees. Auch dem stetig wachsenden Interesse an Skitouren-Reisen wird das neue ASI-Winterprogramm gerecht. So bietet die ASI Lawinensicherheitstrainings, Skitourenkurse für Einsteiger und Fortgeschrittene in den Alpen, Island, Norwegen, den Abruzzen und Armenien. Abenteurer kommen bei den ASI-Schlittenhundetouren in der winterlichen Wildnis Skandinaviens auf ihre Kosten und erleben eine unvergessliche Reise in unberührte Winterlandschaften.

Begleitet werden diese Reisen von professionell ausgebildeten ASI-Guides, welche für einen reibungslosen Ablauf vor Ort sorgen und mit viel Fachwissen und Begeisterung die Gäste bestens betreuen. Das Reisen in Kleingruppen garantiert Qualität auf höchstem Niveau, kombiniert mit einzigartigem Erlebniswert

Neu im ASI-Katalog ist die Durchführungsgarantie. Rund 30% aller Reisetermine finden nun ab Erscheinen des Kataloges sicher statt und sind mit einem entsprechenden Symbol gekennzeichnet.

Der neue ASI-Schneekatalog kann ab sofort anfordert werden. Kostenlose Bestellungen unter http://www.asi.at bzw bzw. telefonisch unter +43 (0)512 546 000. Alle ASI-Kataloge sind auch im guten Reisebüros in D/A/CH erhältlich.

Bild(er) zu dieser Aussendung finden Sie im AOM/Original Bild Service, sowie im OTS Bildarchiv unter http://bild.ots.at

Anhänge abrufbar unter: http://tourismuspresse.at/p.php?schluessel=TPT_20110830_TPT0003

Rückfragehinweis: Alpinschule Innsbruck GmbH Ambros Gasser In der Stille 1 A-6161 Natters Tel.: +43 (0)513 546 000 Fax: +43 (0)512 546 001 presse@asi.at http://www.asi.at

Digitale Pressemappe: http://www.ots.at/pressemappe/7271/aom