Folgen
Keine Story von Universal Pictures International Switzerland GmbH mehr verpassen.

Universal Pictures International Switzerland GmbH

JOHNNY ENGLISH REBORN: Dienstag, 4. Oktober 2011 - Rowan Atkinson für Schweizer Premiere auf dem roten Teppich

Zürich (ots)

Am 6. Oktober 2011 kommt Johnny English, der chaotische Superagent des MI-7, zurück in die Kinos: JOHNNY ENGLISH REBORN (Deutscher Titel: JOHNNY ENGLISCH - JETZT ERST RECHT). Zwei Tage zuvor, am Dienstag, 4. Oktober, wird der auch als Mr. Bean bekannte Hauptdarsteller Rowan Atkinson an der Schweizer Premiere im Kino Pathé Dietlikon anwesend sein.

Rowan Atkinson wird um 19.20 Uhr am roten Teppich eintreffen. Eine einmalige Gelegenheit, den Weltstar aus der Nähe zu sehen und vielleicht sogar ein persönliches Autogramm zu ergattern.

Zu jedem Geheimagenten gehören auch die entsprechenden Girls. Daher wird der britische Schauspieler von zehn Schweizer «Johnny English Girls» im roten Kleid auf dem roten Teppich begleitet.

In JOHNNY ENGLISH REBORN ist Rowan Atkinson erneut als wunderbar schräger Geheimagent Ihrer Majestät unterwegs und sorgt wie gewohnt für Chaos. Und obwohl wie immer keine Falle zu offensichtlich und kein Fettnäpfchen zu gross ist, rettet er die Welt mit ein wenig Hilfe von MI-7 Chefin Gillian Anderson auf seine ganz eigene Weise.

JOHNNY ENGLISH REBORN startete bereits in 15 Ländern - in 13 davon reihte er sich gleich als Nummer 1 ein. Es handelt sich dabei um das erfolgreichste Startwochenende aller bisherigen Rowan Atkinson Filme (BEAN, JOHNNY ENGLISH und Mr. BEAN'S HOLIDAY).

JOHNNY ENGLISH REBORN, ab 6. Oktober im Kino.

Kontakt:

TTP - Take Two Publicity AG