Alle Storys
Folgen
Keine Story von Universal Pictures International Switzerland GmbH mehr verpassen.

Universal Pictures International Switzerland GmbH

KUNG FU PANDA 2-Premiere: Hollywood Star Jack Black kommt nach Zürich

KUNG FU PANDA 2-Premiere: Hollywood Star Jack Black kommt nach Zürich
  • Bild-Infos
  • Download

Zürich (ots)

Diesen Donnerstag kommen Hollywood Star Jack Black und der CEO von DreamWorks Animation Jeffrey Katzenberg nach Zürich, um ihren neusten 3D-Animationsfilm KUNG FU PANDA 2 vorzustellen.

Am Donnerstag 9. Juni findet am Abend eine Premiere mit roten Teppich von KUNG FU PANDA 2 statt. Jack Black und Jeffrey Katzenberg werden um 19.30 Uhr auf dem roten Teppich im Kino Arena Filmcity (Sihlcity Zürich) eintreffen.

Um 20 Uhr werden die Stargäste von Comedian und Radio-Moderator Stefan Büsser dem Premierenpublikum vorgestellt.

Informationen zu KUNG FU PANDA 2

Kinostart in der Deutschschweiz 16. Juni 2011

www.KungFuPanda.ch

Der erste Teil von Kung Fu Panda war 2008 auf dem 5. Platz der Schweizer Jahreshitparade mit rund 380'000 Zuschauern und damit der zweitbeste Animationsfilm des Jahres. Erfolgreichster Animationsfilm 2008 war ein anderes DreamWorks Animation Produkt: MADAGASCAR 2. Mit 820'000 Zuschauer war er Nummer 1 aller Filme nach Eintritten in der Jahresbilanz.

Kontakt:

Universal Pictures International Switzerland GmbH
Jean-Daniel Hügli
c/o Take Two Publicity
Kreuzstrasse 26
CH-8008 Zürich
Tel.: +41/44/305'38'88

Weitere Storys: Universal Pictures International Switzerland GmbH
Weitere Storys: Universal Pictures International Switzerland GmbH
  • 08.09.2008 – 09:30

    MAMMA MIA! Der Film - jetzt auch zum Mitsingen

    Zürich (ots) - Den Gute-Laune-Film dieses Sommers MAMMA MIA! haben in der Deutschschweiz seit seinem Start Mitte Juli bisher schon mehr als 330'000 begeisterte Zuschauer gesehen. Kinos berichten, dass sich viele Zuschauer den Film mehrfach ansehen, zum Teil in Gruppen, und für einen gemeinsamen Erlebnisabend nutzen. Nun geht die Party weiter! Auf vielfachen Wunsch aus dem Publikum und um den Spassfaktor ...