PAGEmachine AG

Pagemachine führt Relaunch von HBM.com durch

Frankfurt (ots) - Die Frankfurter Agentur Pagemachine hat im Auftrag des international tätigen Messtechnik-Spezialisten HBM erfolgreich einen umfassenden Relaunch der Website hbm.com durchgeführt. Für den bereits erfolgten Relaunch wurde das Content Management System Typo3 eingesetzt. Die Website besteht aus über 6000 Einzelseiten in 9 Sprachen, darunter Chinesisch, Japanisch und Koreanisch. Wesentliche Anforderungen waren die technische Migration des bisherigen Contents in Typo3, die Realisierung verschiedener Schnittstellen zu kundeninternen Systemen, eine Navigationsstruktur, die die Auffindbarkeit des sehr umfangreichen Contents erleichtert und aktuelle Bedienelemente aus Web 2.0 nutzt. Das Ergebnis ist bereits online und unter www.hbm.com zu sehen. ots Originaltext: PAGEmachine AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: PAGEmachine AG Miklos Weiszhaupt Solmsstraße 6a 60486 Frankfurt www.pagemachine.de E-Mail: info@pagemachine.de Tel.: (069) 260 99 70 30