Einst und Jetzt im Fokus

Zürich (ots) - Der Publikumsrat SRG.D beschäftigte sich in der August-Sitzung einerseits mit «Tama ...

CyberTech International

CyberTech gibt Ernennung eines neuen CEO bekannt

    Amsterdam, Niederlande (ots/PRNewswire) -

    - Der ehemalige CEO von NEC Philips Unified Solutions kommt zu CyberTech, einem der weltweit am schnellsten wachsenden Anbieter von Sprachaufzeichnungs- und Qualitätsüberwachungslösungen

    CyberTech International gab heute die Ernennung von Ad Ketelaars zum Geschäftsführer und CEO bekannt. Er wird an den Aufsichtsrat von CyberTech berichten und die Gesamtverantwortung für die Leitung des Unternehmens in der nächsten Phase des strategischen Wachstums übernehmen.

    Ad Ketelaars blickt auf eine über 25-jährige Erfahrung in der Telekommunikations- und Elektronik-Branche zurück und war für eine ganze Reihe bekannter und angesehener Firmen, u. a. für ITT, Philips und EnerTel, einen führenden holländischen Telekommunikationsbetreiber, tätig. In den letzten fünf Jahren war er CEO von Philips Business Communications / NEC Philips Unified Solutions BV in Hilversum. Ad Ketelaars wurde 1957 in Helmond in den Niederlanden geboren und hat seine Ausbildung zum Wirtschaftsingenieur an der Technischen Universität Eindhoven abgeschlossen. Er erlangte den Titel eines MBA an der INSEAD und absolvierte das Executive Program der Stanford University.

    In den letzten Jahren nahm der Umsatz von CyberTech jährlich um über 30 % zu, und das Untenehmen hat über 100.000 Aufzeichnungskanäle pro Jahr verkaufen und somit den Marktanteil wesentlich vergrössern können. Das Unternehmen hat darüber hinaus auch das globale Vertriebsnetz auf weltweit über 65 Vertriebshändler ausdehnen und mehrere, erfolgreiche globale Verträge mit Finanzkunden abschliessen können, die zu den 25 Spitzenunternehmen zählen. Zur Konsolidierung der globalen Präsenz des Unternehmens hat CyberTech etablierte Betriebe im Vereinigten Königreich (zuvor unter dem Namen Activa Solutions bekannt) und in den USA (zuvor als AVOX Solutions bekannt) übernommen und kürzlich neue Niederlassungen in Hongkong, Dubai und Deutschland eröffnet.

    Sil Steffens, Aufsichtsratsmitglied und Mitgründer von CyberTech, sagte: "Wir sind hocherfreut, Ad Ketelaars bei CyberTech willkommen heissen zu können. Er verfügt auf unseren Märkten über einzigartige Kenntnisse und Erfahrungen und wird ganz wesentlich zum weiteren Wachstum unseres internationalen Geschäfts beitragen können. Er wird ein bedeutendes Investitionsprogramm unter sich haben, das unsere Entwicklungs-, Fertigungs-, Vertriebs- und Support-Möglichkeiten für noch innovativere Lösungen ausbauen und den Ruf des Unternehmens in allen Marktbereichen stärken wird."

    Informationen zu CyberTech

    CyberTech International ist im Bereich der Sprachaufzeichnung und Kommunikationserfassung mit weltweiten Betriebsstätten und Niederlassungen in ganz Europa, Asien, Nahost und auf dem amerikanischen Kontinent führend. CyberTech zählt zu den am schnellsten wachsenden Datenkommunikations-Anbietern und ist ein anerkannter Neuerer auf dem Gebiet der Sprachaufzeichnungs- und Überwachungsanwendungen. Mit Produkten und Dienstleistungen, die für Effizienz bei der Erfassung, Speicherung, Rückgewinnung und Wiedergabe von Sprach-, Funk- und Daten-Kommunikation sorgen, bietet CyberTech eine weltweite Reihe innovativer Aufzeichnungsverfahren, mit deren Hilfe Organisationen ein Höchstmass an Leistungsfähigkeit, Qualitätssicherung und Haftpflichtschutz erreichen und dabei vorhandene Geschäftsabläufe beibehalten können. Dank der bei Organisationen der öffentlichen Sicherheit, im Finanzdienstleistungsbereich und bei Call Centern eingesetzten Lösungen sorgt CyberTech auf einzigartige Art und Weise für Wertschöpfung und bietet kommerzielle Standard-Produkte und -Anwendungen, die skalierbar und über eine praktische unbegrenzte Zahl von Kanälen schlüsselfertig und einfach zu implementieren sind. CyberTechs unvergleichliches Engagement für Kundenzufriedenheit und hochwertigen Kundenkontakt sorgt dafür, dass die Vorteile der Technologieinvestitionen auch ganz ohne proprietäre Hardware, komplexe Integration oder teure Software-Upgrades voll zum Zuge kommen. Weitergehende Informationen stehen unter http://www.cybertech-int.com bzw. unter folgender Adresse zur Verfügung:

ots Originaltext: CyberTech International
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
CyberTech International, Arno Sybrandy, Alkmaar, Niederlande, Tel.:
+31-72-566-2-566, E-Mail: arno.sybrandy@cybertech-int.com



Das könnte Sie auch interessieren: