EANS-Adhoc: HYPO-Bank Burgenland Aktiengesellschaft /

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- NEUEMISSION der 02.06.2009 Stufenzins-Pfandbriefe 2009-2014 der Hypo-Bank Burgenland AG ISIN: AT0000A0DK99 Emissionsvolumen: bis zu EUR 2 Millionen (mit Aufstockungsmöglichkeit) Erst-Valuta: 02.06.2009 Börseeinführung ist nicht vorgesehen Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HYPO-Bank Burgenland Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HYPO-Bank Burgenland AG Tel.: 02682/605-260 mailto:milalkovitsh@bank-bgld.at Branche: Banken ISIN: WKN: Index: ATX Börsen: Wien / Amtlicher Handel