euro adhoc: HYPO-Bank Burgenland Aktiengesellschaft
Vorzeitige Kündigung der ISIN AT0000A04NW4

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- AT0000A04NW4 26.02.2009 Im Sinne der Bestimmungen des § 6 der Emissionsbedingungen der 4,30 % Multi-Callable Schuldverschreibungen 2007-2010 geben wir bekannt, dass diese zum Kupontermin 02.03.2009 zur Rückzahlung zum Nennwert gekündigt wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HYPO-Bank Burgenland Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HYPO-Bank Burgenland AG Tel: 0043 2682 605 260 mailto: milalkovitsh@bank-bgld.at Branche: Banken ISIN: WKN: Index: ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel