euro adhoc: HYPO-Bank Burgenland Aktiengesellschaft
Kündigung der ISIN AT0000A03JU8

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 03.12.2008 Im Sinne der Bestimmungen des § 6 Emissionsbedingungen des "FIX-Reverse Euribor Floater 2006-2014 in SU" geben wir bekannt, dass dieser zum Kupontermin 05. Dezember 2008 zur Rückzahlung zum Nennwert gekündigt wird. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: HYPO-Bank Burgenland Aktiengesellschaft Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: HYPO-Bank Burgenland AG Tel.: 02682/605-260 mailto:MilalkovitsH@bank-bgld.at Branche: Banken ISIN: WKN: Index: ATX Börsen: Wiener Börse AG / Amtlicher Handel