Keine Story von General Dynamics mehr verpassen.

General Dynamics

Neuer Tablet Computer GD3070 von General Dynamics Itronix überbrückt die Lücke zwischen robusten Computern und Personal Digital Assistants

England (ots/PRNewswire)

General Dynamics Itronix meldet die Markteinführung und sofortige Verfügbarkeit des robusten, ergonomisch gestalteten Tablet PC GD3070. In seiner Grössenordnung grösser als ein Personal Digital Assistant (PDA) und kleiner als ein vollrobustes Notebook bietet der GD3070 geschäftlich entscheidende Computerleistung dank eines bei Tageslicht lesbaren Bildschirms und verbesserter Batterieleistung für mobile Mitarbeiter in ganz Europa und dem Mittleren Osten. Mit Verkaufs-, Service- und Kundendienststandorten in Europa bietet der GD3070 eine kosteneffektive Computerlösung für eine mobile Belegschaft in öffentlichen Versorgungsunternehmen, Vermessungsunternehmen und im Aussendienst.

Der GD3070 kommt mit einem 18 cm, hochauflösenden Touchscreen damit Informationen auf Karten leicht zu finden sind und Bilder bei grellem Sonnenlicht angeschaut werden können. Die Ausstattung mit einem stromsparenden Intel(R) Z530P Prozessor, grossen Speicher, einer 120 GB Festplatte und leichtgewichtigen Doppelbatterie macht es mobilen Mitarbeitern möglich, schnell und effizient bis zu 10 Stunden lang grosse Datenmengen zu verwalten sowie aufwendige Computerleistungen auszuführen.

GD3070 Produkteigenschaften: - Robustes Gehäuse aus Magnesiumlegierung und stossfeste Polykarbonat-Einfassung - Ergonomisches Design für einhändige Bedienung - Betriebstemperatur zwischen -20 Grad und +60 Grad Celsius - FCC, CE, EMI/Safety CSA - Erfüllt US MIL-STD-810G Standards für: - Luftfeuchtigkeit - Höhe - Erschütterung - Sturz - Vibration Spezifikationen Überblick: - Intel Z530P Atom Prozessor - Ein 200-Pin DDRII Sockel - 18 cm LCD Display mit Touchscreen Panel - Vollständige, hintergrundbeleuchtete Tastatur - Barcode Scanner - Integrierte 2,0 Megapixel Kamera - GPS-Empfänger - Bluetooth, WiFi und integrierter Ethernet-Anschluss - 225 x 145 x 39,8 mm Abmessungen - 1,2 kg Gewicht je nach Konfiguration

Das Gerät hat eine auf drei Jahre begrenzte Garantie und einen empfohlenen Verkaufspreis von 1.558 Pfund Sterling. Zusätzliche Informationen und Kontakte für den General Dynamics Itronix GD3070 sind im Internet erhältlich unter: http://www.gd-itronix.eu.

General Dynamics Itronix gehört zu General Dynamics C4 Systems und ist ein führender Entwickler von kabellosen, robusten Computerlösungen für mobile Mitarbeiter. Die Produktpalette umfasst Laptops, ultramobile Notebook PCs und Tablet PCs.

General Dynamics C4 Systems ist eine Geschäftseinheit von General Dynamics, mehr Informationen über C4 Systems sind online erhältlich unter: http://www.gdc4s.com.

Mehr Informationen über General Dynamics sind im Internet erhältlich: http://www.generaldynamics.com.

Kontakt:

Manjit Dosanjh, +44(0)2476-671516, Manjit.dosanjh@gd-itronix.eu

Weitere Storys: General Dynamics
  • 19.08.2008 – 19:41

General Dynamics will Jet Aviation für 2,25 Mrd. USD übernehmen

Falls Church, Virginia (ots/PRNewswire) - - Durch Übernahme soll grosses, weltweites Supportnetzwerk für Geschäftsflugzeuge entstehen; ausserdem wird Luft- und Raumfahrtsparte von General Dynamics dadurch um weltweites Dienstleistungsangebot im Bereich Flight Support erweitert; derzeitige Unternehmensleitung von Jet Aviation bleibt weiterhin für das Unternehmen tätig. General Dynamics (NYSE: GD) und ...