The Reputation Rescue Company AG

The Reputation Rescue Company AG: Barbara Kreyenbühl neue Geschäftsführerin

    Zürich (ots) - Barbara Kreyenbühl tritt heute, 1. Dezember, als Geschäftsführerin von The Reputation Rescue Company AG an. Sie übernimmt die Geschäftsleitung von Verwaltungsratspräsident Peter Metzinger, der seit der Gründung der Agentur im Juni dieses Jahres die Geschäfte nur vorübergehend und nebenbei leitete. Barbara Kreyenbühl war bisher Leiterin Kommunikation bei der Direktion Kultur und Soziales des Migros-Genossenschafts-Bundes.

    The Reputation Rescue Company AG freut sich, dass sie mit Barbara Kreyenbühl eine erfahrene und kompetente Kommunikations-Spezialistin für die Position der Geschäftsführung gewinnen konnte. "Mit der Anstellung von Frau Kreyenbühl erfüllen wir einen wichtigen Punkt in unserem Businessplan, der ein moderates aber stetiges Wachstum der Agentur vorsieht", so Verwaltungsratspräsident Peter Metzinger.

    Versicherung für Krisenkommunikation

    The Reputation Rescue Company AG ist eine noch junge Agentur, die sich auf Reputation schützende Krisenkommunikation bei überraschenden Ereignissen spezialisiert hat. Sie versichert ihre Kunden gegen personelle Engpässe bei überraschenden Krisenfällen. Im Ereignisfall wird den Kunden innert kürzester Zeit und rund um die Uhr ein Einsatz-Team - bestehend aus den Spezialisten von The Reputation Rescue Company AG und qualifizierten Freelancern aus dem Emergency Pool - zur Seite gestellt. Diese Spezialisten kennen den Kunden, seine Themen und Anspruchsgruppen und unterstützen die Unternehmenskommunikation unverzüglich und dezent im Hintergrund bei allem, was es zu tun gibt; von der Recherche und Dokumentation über Schreibarbeiten bis hin zur strategischen Kommunikationsberatung.

    24/7 Einsatzbereitschaft

    Um die Einsatzbereitschaft rund um die Uhr garantieren zu können, braucht es neben den verfügbaren und professionellen Spezialisten insbesondere intelligente Strukturen und Arbeitsprozesse. "Ich freue mich, die anspruchsvolle Aufgabe der Geschäftsleitung von The Reputation Rescue Company AG zu übernehmen", so Barbara Kreyenbühl " Ich habe mich für diese Stelle entschieden,  weil ich von diesem neuartigen Geschäftsmodell und seiner Nützlichkeit für unsere Kunden überzeugt bin."    Peter Metzinger wird neben seiner Funktion als Verwaltungsratspräsident von The Reputation Rescue Company AG weiterhin als Mitglied des Emergency Pools aktiv an der Kundenbetreuung teilhaben.

ots Originaltext: The Reputation Rescue Company AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
The Reputation Rescue Company AG
Peter Metzinger
Mobile:    +41/79/628'61'26
E-Mail:    peter.metzinger@reputation-rescue.com
Internet: www.reputation-rescue.com / www.blog.reputation-rescue.com



Das könnte Sie auch interessieren: