NetApp

Die besten Arbeitgeber der Schweiz 2010: NetApp auf Platz 1

    Wallisellen (ots) - NetApp wurde vom Great Place To Work Institute Schweiz als bester Arbeitgeber ausgezeichnet. Der Storage-Spezialist, der in der Schweiz zum ersten Mal an dieser Bewertung teilnahm, löst damit Google von der Spitzenposition ab. Dem Institut zufolge habe die auf Vertrauen und Integrität, Führungskompetenz, Teamarbeit und Synergien basierende Unternehmenskultur NetApp aus dem Stand auf Platz 1 befördert.

    "Es ist eine grosse Ehre für uns, die renommierte Bestenliste der Arbeitgeber der Schweiz anzuführen", sagt Daniel Bachofner, Director Switzerland bei NetApp. "Der Dank geht allen voran an unsere Mitarbeiter, die das Herz unseres Unternehmens sind und massgeblich den Erfolg von NetApp bestimmen. Es ist eine grossartige Leistung neben Unternehmen wie Cisco und Microsoft an der Spitze dieser Liste zu bestehen und darüber hinaus den ersten Platz zu belegen. Platz eins ist aber auch eine Verpflichtung für die Zukunft. Wir leben unsere Unternehmenskultur und Werte und schaffen so einen der besten Arbeitsplätze für unsere Mitarbeiter. Das unterstützt uns auch dabei, ein guter Partner für Kunden, Geschäftspartner und Aktionäre zu sein."

    "NetApp ist ein Unternehmen mit Modellcharakter. Unsere weltweit einheitliche Unternehmenskultur beruht auf den Werten Trust and Integrity, Leadership, Simplicity, Adaptability, Teamwork and Synergy, Going Beyond und Getting Things Done. Die Auszeichnung als bester Schweizer Arbeitgeber reiht sich in andere GPTW-Platzierungen von NetApp weltweit ein. Sie ist ein Beweis dafür, dass NetApp seine Werte lebt. Und sie erweitert und schärft unser Profil als ein führender Hersteller der Storage-Industrie um das eines ausgezeichneten Arbeitgebers", erklärt Andreas König, Senior Vice President and General Manager EMEA bei NetApp.

ots Originaltext: NetApp
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
stautner & stautner
Heike Stautner
Tel.:    +49/89/230877-0
E-Mail: netapp@stautner.com



Weitere Meldungen: NetApp

Das könnte Sie auch interessieren: