Alle Storys
Folgen
Keine Story von Givenchy Haute Couture mehr verpassen.

Givenchy Haute Couture

Madonna beim SUPERBOWL 2012 in Givenchy Haute Couture von Riccardo Tisci

Paris (ots/PRNewswire)

                               Show zur Halbzeit des Superbowls 2012 am
                                          5. Februar 2012 in
                                          Indianapolis, USA

Die Marke Givenchy freut sich verkünden zu dürfen, dass Riccardo Tisci sämtliche Kostüme entworfen hat, die Madonna bei ihrem Auftritt zur Halbzeit des Superbowl am 5. Februar 2012 in Indianapolis trug.

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-a

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-b

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-c

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-d

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-e

Es ist das erste Mal, dass Madonna bei einem Superbowl auftrat, und sie hatte sich für diese einmalige Darbietung für Givenchy Haute Couture von Riccardo Tisci entschieden.

Im Rahmen der beeindruckenden Show wurden sämtliche Outfits auf der Bühne gewechselt - angefangen mit einem komplett von Hand verzierten goldenen Cape, welches zur Eröffnung der Show diente, bis hin zur Enthüllung eines schwarzen Minikleids mit handvernietetem Gürtel und einem reich geschmückten schwarzen Mantel, der das dreiteilige Kostümset abrundete: Madonnas legendäre Musik vermählte sich auf sichtlich perfekte Art mit Riccardo Tiscis Look.

Die Designs für Madonnas Superbowl-Performance enthielten typische Referenzen wie kräftige Leopardenmuster, dreidimensionale Verzierungen, geschickt platzierte grafische Elemente und aufregende Schnitte und boten somit quasi eine Zusammenfassung von Riccardo Tiscis Werk für Givenchy in den vergangenen Jahren.

Nach meiner Zusammenarbeit mit Madonna im Rahmen ihrer letzten Tournee vor

drei Jahren ist es eine grosse Ehre für mich, an einem weiteren historischen und unvergesslichen Moment teilhaben zu dürfen. Die Leute sagen, alles hat seine Grenzen,

aber für Madonna gilt das einfach nicht. Ich bin wirklich glücklich, dass sie beschlossen hat, wieder auf die Bühne der Musik zurückzukehren, nachdem sie in anderen Bereichen tätig war. Nicht nur um uns Musik zu bringen, sondern auch, um so ein starkes

Statement für Performance und Mode abzugeben.

Riccardo Tisci

Gekleidet in Givenchy Haute Couture von Riccardo Tisci spielte Madonna ein 12 Minuten langes Set, mit einigen ihrer grössten Hits ("Vogue", "Music", "Express yourself") sowie einer Uraufführung ihrer neuesten Single ("Give me all your luvin'" mit Nicki Minaj und M.I.A.).

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-f

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-g

http://www.newscom.com/cgi-bin/prnh/20120205/510719-h

BESCHREIBUNGEN

Goldener Umhang mit durchgehenden, handgefertigten Verzierungen, darunter goldfarbene, geformte Metallteile, Nieten, Kristalle, Flitter und Pailletten mit einem Futter aus Chiffon im Leopardenmuster.

Schwarzes Minikleid aus Seiden-Cady zusammen mit einem kurzen Cape aus Seiden-Charmeuse mit handgefertigten Verzierungen, darunter goldfarbene, geformte Metallteile, Nieten, Kristalle, Flitter und Pailletten sowie einem schwarzen handvernieteten Pythonleder-Gürtel mit handgearbeiteten Verzierungen und passenden abnehmbaren Laschen.

Schwarzer Mantel aus Seiden-Cady mit handgearbeiteten Verzierungen aus glänzenden rechteckigen Pailletten und Microperlen.

Handgefertigte diamantenbesetzte goldene Krone.

Dazu handverzierte Nappaleder-Handschuhe.

http://www.givenchy.fr

Kontakt:

Pressedienst - 3, Avenue George V - 75008 Paris - Tel.:
+33-1-44-31-51-80 - Fax: +33-1-44-31-49-03. ymarquis@givenchy.fr

Weitere Storys: Givenchy Haute Couture
Weitere Storys: Givenchy Haute Couture