Zeemote.com

Sony Ericsson bringt mit dem Zeemote(TM) JS1-Controller neue Qualität für Mobiles Spielen

    Bedford, Massachusetts (ots/PRNewswire) -

@@start.t1@@      - Erste Vermarktung durch Sony Ericsson
      - Dank Promotion-Aktion im niederländischen Einzelhandel sind Kunden des
         Mobiltelefons W760i beim Mobilen Spielen ganz vorne dabei@@end@@

    Zeemote(TM), Inc. (http://www.zeemote.com/), die Hersteller intelligenter Wireless Controller für Mobilgeräte, und Sony Ericsson, gaben heute eine Partnerschaft bekannt, um für das W760i Spiele zu realisieren, die fast Konsolenniveau erreichen. Als Weltpremiere wird Sony Ericsson den Zeemote(TM)-JS1-Controller mit Bluetooth(TM)-Technologie in einer exklusiven Werbeaktion in Hunderten von Einzelhandelsläden überall in den Niederlanden auf den Markt bringen.

    In den Niederlanden wird vom 8. August 2008 bis zum 31. Oktober 2008 beim Kauf eines neue 3G-Mobilgerätes von Sony Ericsson, des W760i Walkman, im Rahmen einer Werbeaktion über Gutschein-Einsendung der Zeemote(TM) JS1-Controller gratis angeboten. Das W760i wird mit zwei eingebetteten Zeemote Ready(TM)-Spielen ausgeliefert, 14 weitere Spiele sind im Bereich Fun & Downloads Auswahl unter http://www.sonyericsson.com/nl/ erhältlich.

    Neben den Walkman-Fähigkeiten, der 3,2-Megapixel-Kamera und den GPS-Funktionen des W760i ermöglicht der Zeemote(TM) JS1-Controller Sony Ericsson-Kunden eine ganz neue Dimension von Handy-Spielen fast auf Konsolenniveau. Mit einem Thumbstick und vier zuzuweisenden Auslöse-Tasten bietet der JS1 echte Analogsteuerung über Bluetooth(TM), so dass die Benutzer in ihre Handy-Spiele richtig eintauchen können. Das JS1 sitzt perfekt in der Hand, wurde ergonomisch entworfen und wiegt nur 47 Gramm (1,7 Unzen).

    "Sony Ericsson ist stolz darauf, seinen Kunden intuitive Technologien zu bieten. Vor kurzem haben wir das Handy F305 vorgestellt, das Spiele mit integrierten Bewegungssensor steuert und freuen uns, unseren niederländischen Kunden zu ermöglichen, als erste einen preisgekrönten Zeemote JS1-Controller zu besitzen", sagte Max Van den Berg, Geschäftsführer bei Sony Ericsson für die Benelux-Staaten. "Mit Controllern für Handy-Spiele erreichen wir neue Dimensionen und geben uns und unseren Kunden einen echten Wettbewerbsvorteil!"

    "Handy-Spiele werden sich mit dem Start des Zeemote(TM) JS1 innerhalb unserer Geschäftsbeziehung mit Sony Ericsson komplett verändern", erklärte Jim Adams, Leiter des Bereichs weltweiter Vertrieb bei Zeemote. "Wir freuen uns, Partner von Sony Ericsson zu sein und den Benutzern noch mehr Gründe zu geben, ein W760i mit vielen Funktionen zu erwerben. Dieser Vertrag ist der erste von mehreren, die wir über die nächsten Monate bekannt geben wollen."

ots Originaltext: Zeemote.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen zu Zeemote oder um eine Medienbesprechung
anzuberaumen, kontaktieren Sie bitte: Europa: Sarah Bedwell / Andrew
Durkin, MUSTARD PR, Tel.: +44(0)1628-502601, Fax: +44(0)1628-502609,
E-Mail: sarah@mustardpr.com / andrew@mustardpr.com; USA: Jeff
Bratton, Fusion PR, Tel.: +1-310-481-1431, Anschluss 13, E-Mail:
jeff.bratton@fusionpr.com; Harold de Kort, Communicatie Manager
Benelux, Sony Ericsson Mobile Communications, Postbus 1, 1170 AA
Badhoevedorp, Telefon: +31(0)6-53-69-35-76 oder E-Mail:
Harold.de.Kort@sonyericsson.com; Ingrid van Uden, PR-consultant, Van
Zandbeek communicatie & creatie, Postbus 6268, 5600 HG Eindhoven,
Tel.:
+31(0)40-23-24-646, E-Mail: i.uden@zandbeek.com



Das könnte Sie auch interessieren: