Droege International Group AG

Ex-Warsteinerchef wechselt zu Droege International Group

    Düsseldorf (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial wird über obs versandt und ist
        abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Prof. Dr. Gustavo Möller-Hergt (46) wird ab Anfang August 2008 die Droege International Group AG als neuer Senior Partner verstärken. Er unterstützt künftig die Bereiche Restrukturierung, Interim-Management und Direct Investments sowie das Beratungsgeschäft im Konsumgütermarkt.

    Der gebürtige Peruaner Gustavo Möller-Hergt war seit 2002 als CEO für die Warsteiner Gruppe tätig, wo er seine betriebsinterne Karriere 1992 startete. Zuvor arbeitete der promovierte Lebensmittelchemiker in verschiedenen Positionen namhafter Brauereien in Südamerika und Deutschland.

    "Wir freuen uns, mit Möller-Hergt einen ausgewiesenen Experten für Industrie und Konsumgüter gewonnen zu haben", sagt Walter P. J. Droege, Vorstand der Droege International Group AG. "Unsere Kunden werden sowohl von seinem umfangreichen Netzwerk im Bankensektor profitieren als auch von seinen hervorragenden Kenntnissen des asiatischen, afrikanischen und südamerikanischen Marktes."

    Droege International Group AG

    Die Droege International Group mit ihren Tochtergesellschaften agiert seit über 20 Jahren als verlässlicher Partner und Problemlöser für den internationalen Mittelstand. Das spezifische Leistungsangebot der Gruppe setzt sich zusammen aus umsetzungsstarker Top-Management-Beratung, Corporate Finance-Beratung, Interim Management sowie Eigenkapitalbeteiligungen in Special Situations.

    Die Wurzeln der Droege International Group liegen im Jahr 1988, als Walter P. J. Droege die Droege & Comp. Internationale Unternehmer-Beratung gründete. 2007 beschäftigte das Familienunternehmen weltweit in mehreren Gesellschaften über 2.000 Mitarbeiter.


ots Originaltext: Droege International Group AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Ansprechpartner Droege International Group AG:
Peter Steinke
Tel. +49 211 86 731-231



Weitere Meldungen: Droege International Group AG

Das könnte Sie auch interessieren: