Qype.com

Schokolade, Vanille, Stracciatella: Deutschlands coolste Eisdielen auf Qype.com

    Hamburg (ots) - Noch scheint die Sonne aus allen Knopflöchern - doch die bereits fallenden Blätter zeigen an, dass der Sommer sich langsam verabschiedet. Ein guter Grund, noch einmal ausgiebig Eis zu schlemmen. Die Tipps der weit über 100.000 Qype-Nutzer weisen garantiert den richtigen Weg zur passenden Eisdiele.

    Auf einen Klick erfahren Eisliebhaber auf www.qype.com, dass beispielsweise die Freunde des Eis-Kaiser Fahrradtouren nach Seligenstadt organisieren um sich hinterher mit der kalten Süßigkeit zu belohnen - außerdem ist die Kugel mit 50 Cent sehr preiswert. In der Kieler Eisdiele Neitsch erinnert - abgesehen vom hervorragenden Eis - rein gar nichts an die Einrichtung bei den italienischen Kollegen. Und bei Pia-Eis in Düsseldorf loben die Qyper das schnelle Personal und die erfrischenden Fruchtsorten. Diese und mehr nützliche Informationen von zufriedenen oder auch unzufriedenen Kunden, finden sich auf Europas führendem Empfehlungsportal.

    Top Ten der Qype-Nutzer:

    1.        Eis Christina, Frankfurt am Main
    2.        Florida Eiscafe, Berlin
    3.        Lieblings-Eis, Hamburg
    4.        Pia-Eis, Düsseldorf
    5.        Caramello Eisladen, Berlin
    6.        Der Eisdealer, Hamburg
    7.        Piu Gelateria, Berlin
    8.        Balla Beni, München
    9.        Eisliebe, Hamburg
  10.        Il Nuovo Gelato, Leipzig

    Detailinformationen gibt es hier: http://www.qype.com/de/categories/20-eisdielen-in-deutschland

    Unterwegs lassen sich die Informationen bequem und preiswert über das Mobiltelefon abrufen. Unter mobile.qype.com finden sich die Hitlisten der besten Restaurants, Dienstleister und Freizeitmöglichkeiten mit Bewertungen und Kartennavigation zur Anreise. iPhone Nutzer erreichen unter i.qype.com sogar eine optimierte Version.


ots Originaltext: Qype.com
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Weitere Informationen und Pressebilder:
HOSCHKE & CONSORTEN
Svenja Schrieber,
Tel. +49 (0) 40 36 90 50 40,
s.schrieber@hoschke.de



Weitere Meldungen: Qype.com

Das könnte Sie auch interessieren: