ContourGlobal

ContourGlobal gibt Schließung seines privaten Angebots von vorrangig besicherten Anleihen bekannt

Luxemburg (ots/PRNewswire) - ContourGlobal Power Holdings S.A. (der "Emittent") gab heute gibt Schließung seines zuvor angekündigten privaten Angebots von 2021 fälligen vorrangig besicherten Anleihen zu 5,125 % mit einem Gesamtnennbetrag von 550 Mio. EUR (die "Anleihen") für geeignete Käufer bekannt. Die Anleihen wurden von Standard & Poor's mit 'BB' und von Fitch Ratings mit 'BB-' eingestuft.

Der Emittent beabsichtigt, den Nettoerlös des Angebots zur Refinanzierung ausstehender Verschuldungen, einschließlich seiner 2019 fälligen vorrangig besicherten Anleihen, zur Zahlung anfallender Gebühren und Ausgaben sowie für allgemeine Geschäftszwecke zu verwenden.

Die Anleihen, die in einem privaten Angebot offeriert wurden, das von den Eintragungsbestimmungen des Securities Act von 1933 in der jeweils gültigen Fassung (der "Securities Act") befreit war, wurden nur qualifizierten institutionellen Käufern gemäß Regel 144A des Securities Act und außerhalb der USA nur Nicht-US-Investoren entsprechend Regelung S des Securities Act angeboten. Die Anleihen wurden nicht unter dem Securities Act oder anderen staatlichen Wertpapiergesetzen eingetragen und dürfen in den USA ohne gültige Eintragungserklärung oder eine geltende Befreiung von den Eintragungsbestimmungen oder eine Transaktion, die nicht den Eintragungsbestimmungen des Securities Act oder anderer staatlicher Wertpapiergesetze unterliegt, nicht angeboten oder verkauft werden.

Bei dieser Pressemeldung handelt es sich weder um ein Verkaufsangebot noch um eine Aufforderung zum Kauf der Anleihen. Sie ist auch nicht als ein Angebot, eine Aufforderung oder ein Verkauf in irgendeinem Rechtsraum auszulegen, in dem ein solches Angebot, eine solche Aufforderung bzw. ein solcher Verkauf ungesetzlich wären.

Informationen zu ContourGlobal

Der Emittent ist eine hundertprozentige Finanzierungs-Tochtergesellschaft der ContourGlobal L.P., eine steuerbefreite Kommanditgesellschaft mit Sitz auf den Caymaninseln (gemeinsam mit den konsolidierten Tochterunternehmen, "ContourGlobal"). ContourGlobal ist ein führender Entwickler und Betreiber von Stromerzeugungsanlagen in 20 Ländern weltweit.

Vorausschauende Aussagen

Diese Pressemitteilung enthält "vorausschauende Aussagen". Tatsächliche Ergebnisse können deutlich von denen in vorausschauenden Aussagen abweichen. Der Aussteller verpflichtete sich nicht, das Resultat von Änderungen an diesen vorausschauenden Aussagen zu veröffentlichen, die ggf. vorgenommen werden, um Ereignisse oder Umstände nach dem Datum dieser Pressemitteilung wie beispielsweise Änderungen im Geschäftsbetrieb von ContourGlobal oder unvorhergesehene Ereignisse widerzuspiegeln.

Kontakt:

Patrick Massoni
VP - Investor Relations
+331-5383-9658
Patrick.Massoni@contourglobal.com



Weitere Meldungen: ContourGlobal

Das könnte Sie auch interessieren: