Keine Story von Seal Shield LLC mehr verpassen.

Seal Shield LLC

Neue Erfindung macht iPads wasserdicht

Florida (ots/PRNewswire)

SEAL SHIELDS? ermöglicht es, Touchscreen-Geräte zu waschen, um Kreuzkontamination im Gesundheitswesen zu verhindern.

JACKSONVILLE, Florida, 13. Juli 2012 /PRNewswire/ -- Seal Shield LLC gab heute die Auslieferung der weltweit ersten wasserdichten Lösung für iPads für das Gesundheitswesen bekannt. SEAL SHIELDS? sind formschlüssige Polyurethanhüllen, die iPhones und iPads 100 % wasserdicht, waschbar und desinfizierbar machen. SEAL SHIELDS? wurden für den Gesundheitsmarkt entwickelt, um die Ausbreitung von Infektionen zu verhindern. Touchscreen-Geräte werden verstärkt in Krankenhäusern verwendet, wobei festgestellt wurde, dass sie ein Kreuzkontaminationsrisiko für Patienten und Ärzte darstellen.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20120712/FL39049 [http://photos.prnewswire.com/prnh/20120712/FL39049] )

Gemäß Professor Dr. William Rutala von der University of North Carolina: ?Es gibt verstärkt Beweise dafür, die den Beitrag der Umwelt zur Übertragung von Krankheiten stützen und, dass wir Pathogene gleichermaßen aufnehmen, wenn wir die Umwelt oder den Patienten berühren."

?Unsere Kunden im Gesundheitswesen verwenden immer mehr Touchscreen-Geräte und sie verlangen nach Lösungen, die diese Produkte nicht nur vor dem Zerkratzen schützen, sondern auch vor gesundheitsschädlichen Bakterien und Viren", erklärt Bradley Whitchurch, CEO von Seal Shield. ?SEAL SHIELDS? erlauben es Ärzten ihre Touchscreen-Geräte zu waschen und zu desinfizieren und damit die Arbeitskräfte im Gesundheitswesen und ihre Patienten vor Infektionen zu schützen."

SEAL SHIELDS? sind formschlüssige Polyurethanhüllen, die iPhones und iPads 100 % wasserdicht, waschbar und desinfizierbar machen. SEAL SHIELDS? umgeben ein iPhone oder iPad mit einer eng sitzenden Schutzhülle und machen das Gerät unempfindlich gegen Kontamination. Im Gegensatz zu unhandlichen Gehäusen sind SEAL SHIELDS? vollkommen unsichtbar und erhalten das ursprüngliche Apple Design aufrecht. SEAL SHIELDS? wurden entwickelt, um Infektionen im Gesundheitswesen vorzubeugen, sind aber auch die beste Lösung für einen aktiven Lebensstil. Sie sind ideal für Skipisten, den Strand oder die Verwendung auf Booten, da SEAL SHIELDS? iPhones und iPads 100 % wasserdicht machen, sodass sie, einschließlich der Kamera- und Videofunktionen, auch unter Wasser verwendet werden können.

SEAL SHIELDS? sind wiederverwendbar und wiederverwertbar und ab US$ 19,99 erhältlich. SEAL SHIELDS? sind derzeit auf Lager und international bei großen Einzelhändlern und Vertragshändlern von iPhone4, iPhone4s, iPad2 und dem NEUEN iPad(3) erhältlich.

Seal Shield LLC( )entwirft, entwickelt und produziert Technologien für Infektionsprävention in medizinischer Qualität für den Einsatz in Krankenhäusern und zu Hause. Seal Shield zählt zu den Weltmarktführern bei Produkten zur Infektionskontrolle, einschließlich bei zum Patent angemeldeten, waschbaren Tastaturen, Mäusen und TV-Fernbedienungen. Registrieren Sie sich und gewinnen Sie ein kostenloses Seal Shield Produkt auf Facebook. Weitere Informationen finden Sie unter http://www.SealShield.com/ [http://www.sealshield.com/]

Web site: http://www.sealshield.com/

Kontakt: