Dresdner Kleinwort Triathlon Team

Überragender Marino Vanhoenacker landet Hattrick beim IRONMAN Austria

    Klagenfurt (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    Marino Vanhoenacker wurde beim IRONMAN Austria seiner Favoritenrolle gerecht und siegte zum dritten Mal in seiner "zweiten Heimat" Klagenfurt in hervorragenden 8:06:07. Bei wechselnden Wetterbedingungen erkämpfte sich der Belgier aus dem Dresdner Kleinwort Triathlon Team einen Vorsprung von rund acht Minuten auf den Zweitplatzierten Stephen Bayliss aus Großbritannien und verbesserte seine Siegeszeit vom Vorjahr um 53 Sekunden. Dritter wurde der Österreicher Hannes Hempel. "IRONMAN Austria, I love you", freute sich der 31-jährige Vater einer Tochter und fügte hinzu: "Heute hat alles gepasst. Ich fühle mich in der Form meines Lebens. Mit dem dritten Sieg auf dieser wunderschönen Strecke ist für mich ein Traum in Erfüllung gegangen." Teamkollege Jan Raphael, der noch vor einer Woche beim IRONMAN Frankfurt Sechster wurde, war ebenso beeindruckt von der Leistung des Siegers wie Maik Twelsiek und Markus Fachbach, mit denen er das Rennen vor Ort verfolgt hatte: "Wir sind stolz, mit Marino in einem Team zu sein. Er ist ein wahrer Champion und Sympathieträger. Wenn er so weitermacht, bin ich zuversichtlich, dass er beim großen Saisonfinale in Hawaii seinen fünften Platz von 2007 noch übertreffen wird."

    Hinweis für die Redaktion: Dresdner Kleinwort ist die Investmentbanking-Sparte der Dresdner Bank AG und ein Mitglied der Allianz Gruppe. Mit Sitz in Frankfurt und London sowie internationalen Standorten bietet Dresdner Kleinwort europäischen und internationalen Kunden durch die Sparten Global Banking und Capital Markets eine breit gefächerte Auswahl an Investmentbankprodukten und -dienstleistungen.

    Lizenzfreies Bildmaterial und weitere Informationen zum Dresdner Kleinwort Triathlon Team erhalten Sie unter: www.triathlon.dresdnerkleinwort.com


ots Originaltext: Dresdner Kleinwort Triathlon Team
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
MMH
Ulrike Voß
+49 40 280 953-55
Ulrike.voss@mediamanagementhamburg.de



Weitere Meldungen: Dresdner Kleinwort Triathlon Team

Das könnte Sie auch interessieren: