Cross Motorsport Systems AG

CROSS Motorsport Systems AG verfügt über einfache Mehrheit am Stammkapital der Pankl Racing Systems AG

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Beteiligungen Wels (euro adhoc) - Wels/Kapfenberg: Die CROSS Motorsport Systems AG, eine 100% Tochter der CROSS Industries AG, hält durch den Erwerb weiterer 12.711 Stück Aktien an der Pankl Racing Systems AG nunmehr über 50,1% am Grundkapital von Pankl. Am 23. Juli 2008 hat die CROSS Industries AG sämtliche von ihr gehaltenen Aktien der Pankl Racing Systems AG in die CROSS Motorsport Systems AG eingebracht. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Cross Motorsport Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CROSS Motorsport Systems AG, Mag. Michaela Friepess, Bauernstrasse 9, A-4600 Wels Tel: +43-7242-69402, Fax: +43-7242-69402-109, Email: info@crossmotorsport.at Web: www.crossmotorsport.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000A09YW0 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr