Cross Motorsport Systems AG

CROSS Motorsport Systems AG 75 Mio. EUR Unternehmensanleihe erfolgreich platziert

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Anleihen Wels (euro adhoc) - Die Unternehmensanleihen der CROSS Motorsport Systems AG, die in Österreich institutionellen und privaten Anlegern angeboten wurden, traf trotz einem schwierigen Marktumfeld auf reges Interesse bei den Anlegern. Insgesamt belief sich das platzierte Volumen auf 75 Mio. Die Anleihe mit einer Laufzeit von fünf Jahren wurde zu einem Zinssatz von 6,375% begeben. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Cross Motorsport Systems AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: CROSS Motorsport Systems AG Mag. Michaela Friepess Bauernstrasse 9, A-4600 Wels Tel: +43-7242-69402 Fax: +43-7242-69402-109 Email: info@crossmotorsport.at Web: www.crossmotorsport.at Branche: Holdinggesellschaften ISIN: AT0000A09YW0 WKN: Börsen: Wiener Börse AG / Geregelter Freiverkehr