Kenshoo

iREP Japan kündigt an, dass es die Lösung KENSHOO SEARCH(TM) gewählt hat, damit diese an der Spitze seiner gesamten Strategie für sein Suchmaschinenmarketing steht

Tokio (ots/PRNewswire) - - Nach gründlicher Untersuchung und Überprüfung wurde KENSHOO SEARCH(TM) von iREP als Plattform für sein Suchmaschinenmarketing gewählt KENSHOO SEARCH(TM) wurde von einem der grössten SEM-Unternehmen Japans, iREP, zur Hauptplattform für sein Suchmaschinenmarketing ausgewählt. Kenshoo konnte eine Plattform liefern, die nicht nur die modernste im Bereich SEM ist, sondern auch zu den einzigartigen Kundenbedürfnissen der Japaner und der iREP-Kunden passt. iREP wird die topaktuelle Technologie von KENSHOO SEARCH (TM) dazu verwenden, seine Suchstrategie zu implementieren und die Suchmaschinen-Marketingkampagnen seiner Kunden auf modernste Art und Weise durchzuführen und effektiv zu optimieren. KENSHOO SEARCH(TM) ist erst die 3. Generation der SEM-Lösungen auf dem Markt. Es basiert auf dem Ansatz des Quality Management(TM), der alle Aspekte von Suchkampagnen optimiert, um die synergistischen Vorteile des undurchsichtigen Suchmarketing-Modells zu nutzen. Neben der Optimierung automatisiert die einzigartige Technologie von KENSHOO SEARCH(TM) viele der mühsamen Chross-Channel-Aufgaben eines SEM-Mangements. Es ist eine äusserst anpassungsfähige und robuste Plattform, die Chross-Channel-Aktivitäten mit Millionen von Schlüsselwörtern, Werbungen und Landing Pages verwalten kann. Sein hervorragender Ruf macht iREP für Kenshoo zu einem strategischen Kunden und aufgrund seiner Entscheidung für Kenshoo wird iREP auch weiterhin seinen Status als eines der besten SEM-Marketingunternehmen in Japan aufrechterhalten können. "KENSHOO SEARCH(TM)ist die Technologie, die für uns erforderlich war, um gegenüber unserer Konkurrenz im Bereich des Suchmarketings einen Vorteil zu erringen," sagte Masayuki Takayama, Präsident von iREP. "Es ist uns eine Ehre, mit dem Team von iREP und dem ganzen Unternehmen zusammen zu arbeiten, einem der fortschrittlichsten und grössten SEM-Unternehmen in ganz Japan. iREP ist ein Vorreiter, wenn es um Besitz und Durchführung der nächsten Generation an SEM-Technologien geht. Wir sehen eine überwältigende Übereinstimmung mit den Erfordernissen des japanischen Technologiemarktes und den modernen Angeboten von Kenshoo. Wir sagen diesen Beziehungen eine grossartige Zukunft und eine ständige Weiterentwicklung voraus," sagte Yoav Izhar-Prato, CEO und Mitbegründer von Kenshoo. Informationen zu iREP iREP ist ein in Japan führendes Unternehmen für professionelle Dienstleistungen im Bereich des Suchmaschinenmarketing. Das Unternehmen verfügt über die ganze Bandbreite an Angeboten für das Suchmaschinenmarketing , welches unter anderem die bezahlte Suche, SEO, Webanalyse und Landing-Page-Optimierung umfasst. iREP verfügt sowohl über die neueste und modernste Technologie als auch über das Fachwissen in Bezug auf Suchmaschinenmarketing und wird auch weiterhin an der vorderen Front dieses sich schnell entwickelnden Markts bleiben. iREP wurde 1997 gegründet und ist in Tokio (Japan) ansässig. Das Unternehmen wurde im Jahr 2006 auf dem Herkules-Markt der Börse Osaka gelistet. http://www.irep.co.jp/english. Informationen zu Kenshoo Ltd Kenshoo (http://www.kenshoo.com) ist ein Anbieter von automatisierten End-to-End-Technologien im Bereich Suchmarketing für Inserenten und Agenturen auf der ganzen Welt. Das Vorzeigeprodukt des Unternehmens, KENSHOO SEARCH(TM), bietet automatisiertes Quality Management (TM) für plattformübergreifende Suchkampagnen. Die einzigartige Technologie und der Ansatz von Kenshoo ermöglichen es Inserenten und Agenturen auf der ganzen Welt, hohe Volumen zu erzielen, Kampagnen zu optimieren und Rendite zu steigern. Kenshoo wird von den Risikokapitalgesellschaften Sequoia Capital und Arts Alliance unterstützt. http://www.kenshoo.com Kontakt: Alon Sheafer Leiter Produkte & Marketing Kenshoo Ltd E-Mail: marketing@kenshoo.com Telefon: +972-3-7466500 ots Originaltext: Kenshoo Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Kontakt: Alon Sheafer, Leiter Produkte & Marketing, Kenshoo Ltd, E-Mail: marketing@kenshoo.com, Telefon: +972-3-7466500