GARDENA AG

Ein Klassiker feiert Jubiläum - 40 Jahre Original GARDENA System

    Ulm (ots) -

    - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter
        http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

    In diesem Jahr feiert der Ulmer Gartengerätehersteller GARDENA einen ganz besonderen Geburtstag: das Original GARDENA Systems wird 40. Seit vier Jahrzehnten ist die orangefarbene Kombination aus deutschen Gärten nicht mehr wegzudenken und hat längst einen Siegeszug rund um die Welt angetreten. Nicht umsonst denkt man bei Bewässerung sofort an den millionenfach bewährten Bewässerungsklassiker aus Ulm, der sich durch seine einzigartige Verbindungs- und Lösetechnologie auszeichnet.

    Zur großen Original GARDENA System Produkt-Familie gehören zum Beispiel Hahn- und Schlauchstücke, Spritzen und Brausen, Regner, Bewässerungssysteme aber auch Gartenduschen und Schlauchwagen - kurz und knapp alles, was das Bewässerungs- bzw. Erfrischungsherz begehrt. Mit dem patentierten Erfolgsrezept kann deshalb auch jedes Anschlussgerät durch einfaches Stecken unkompliziert an den Schlauch angeschlossen werden. Muss die Verbindung wieder gelöst werden, weil ein anderes Gerät zum Einsatz kommen soll, reicht ein einfaches Zurückschieben der Halterung.

    Das Original GARDENA System besticht aber nicht nur mit einer einfachen und unkomplizierten Anwendung und seiner je nach Bedarf individuellen Anpassbarkeit. Besonders ins Auge stechen auch das Design und die speziellen Weich-kunststoff-Komponenten. Der Geburtstagsklassiker vereint ergonomische Handhabung und bereits vielfach ausgezeichnetes Design und ist somit alles nur kein alter Hut.

    Selbstverständlich lässt es sich GARDENA nicht nehmen und veranstaltet zu Ehren seines Klassikers eine große Geburtstagsfeier, die auch die Treue der Kunden belohnt. Überall im Handel finden sich deshalb ein attraktives Jubiläumsangebot und ein großes Gewinnspiel.

    Weitere Informationen zum Original GARDENA System finden Interessierte unter www.gardena.com


ots Originaltext: GARDENA AG
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
GARDENA GmbH
Heribert Wettels
Hans-Lorenser-Straße 40
89079 Ulm
Tel.: 0731 - 490 513
Fax: 0731 - 490 1513
Heribert.Wettels@gardena.com

Fleishman-Hillard Germany GmbH
Martin Klingler
Hanauer Landstraße 182 c
60314 Frankfurt am Main
Tel.: 069 - 405 702 535
Fax: 069 - 430 373
martin.klingler@fleishmaneurope.com



Das könnte Sie auch interessieren: