IMAGINE Verlag

Max Inzinger veröffentlicht seine Biografie
"Ich habe da schon mal was vorbereitet"

    Feldafing (ots) - Max Inzinger war der erste und erfolgreichste Profikoch in der deutschen TV-Geschichte. Seine wöchentlichen Auftritte in der 'ZDF-Drehscheibe', in der ARD/ZDF-Gemeinschaftssendung 'Umschau' und zuletzt in 'Die Sprechstunde - Club Vital' des Bayerischen Rundfunks brachten ihm höchste Einschaltquoten und damit auch sehr große Popularität.

    In diesem Buch berichtet er nicht nur sehr unterhaltsam, wie er Fernsehkoch wurde, sondern schreibt vor allem darüber, was vor und hinter den Kulissen seiner Karriere so alles passierte und wer seine Weggefährten waren - ohne dabei die Schattenseiten seines Lebens auszusparen.

    So gehören die Liebe, die Ehe, Freundschaften und Beziehungen, die sein Leben begleiteten, ebenso zu seiner spannenden Erzählung wie die dunklen Momente des Prominenten-Daseins: falsche Freunde , dubiose Berater und Betrüger, die ihn, nachdem sie sich sein wohlverdientes Geld in die eigenen Taschen geschoben hatten, zum Betrogenen machten und ihn schließlich mit dem Gesetz, der Staatsanwaltschaft und den Richtern allein ließen. Es geht um Neid, Schadenfreude und Missgunst.

    Aber in der Hauptsache geht es um die drei schönsten Dinge des Lebens: Essen, Trinken und Genießen, was immer man unter Letzterem verstehen mag. Und bei einem geborenen Wassermann wie Max Inzinger geht es auch um Kreativität, Fantasie und Unterhaltung bis hin zur Sinneslust.

    Keine übliche Autobiografie der Selbstbeweihräucherung, sondern die ehrliche Bestandsaufnahme eines Lebens, dessen Geschichten sein eigenes Leben schrieb. Spannend und eindringlich zugleich. Wahrhaftig und ungeschminkt.

    Bibliografische Angaben:

    Max Inzinger     Ich habe da schon mal was vorbereitet     hansanord - ein Imprint des IMAGINE Verlag,     Biografie und Kochbuch in einem Bundle     320 Seiten (Biografie), 120 Seiten (Kochbuch)     Oktober 2008,     ISBN 978-3-940873-01-9,     29,90 Euro (D) / 31,20 Euro (A) / 38,60 sFr


ots Originaltext: IMAGINE Verlag
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Ihr Ansprechpartner für Rückfragen:

Herr Thomas Stolze
hansanord - ein Imprint des IMAGINE Verlag
Johann-Biersack-Str. 9
82340 Feldafing
Telefon: +49(0)8157/596948
E-Mail: thomas.stolze@hansanord.de



Das könnte Sie auch interessieren: