BCA AG

Doppelspitze führt BCA

-------------------------------------------------------------------------------- ots.CorporateNews übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt der Mitteilung ist das Unternehmen verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- Unternehmen Bad Homburg v.d.H. (euro adhoc) - PRESSEMITTEILUNG Doppelspitze führt BCA Bad Homburg v.d.H., 26. Juni 2008 Der Aufsichtsrat der BCA AG, Bad Homburg v.d.H., teilt heute mit, dass der bisherige Vorstandsvorsitzende der BCA AG, Herr Günter Reibstein, mit sofortiger Wirkung aus dem Unternehmen ausscheidet. Eine Neubesetzung des Vorstandsvorsitzes ist nicht geplant. Die Aufgaben von Herrn Reibstein werden unter den beiden verbleibenden Vorständen aufgeteilt. Die BCA AG wird künftig durch die gleichberechtigten Vorstände, Dr. Michael Keilholz und Roland Roider, geleitet. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: BCA AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Hafida ElWakili Tel: +49(0)6172 4955 121 Hafida.ElWakili@bca.de Branche: Finanzdienstleistungen ISIN: DE0005144208 WKN: 514420 Börsen: Börse Frankfurt / Freiverkehr/Entry Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr