BEST Cooperation LTD

Ein Hase erobert die internationalen Party-Hitparaden

    London (ots) - Immer wieder gibt es Phänomene in der Musikszene. Momentan zeigt sich ein solches gerade wieder einmal in der internationalen Party-Szene.

    Ein Hase erobert als Maskottchen die internationalen Hitparaden. DANCE BUNNY, so der Name des neuen Party-Hasen, der als Frontman des Produzenten Projektes DANCE BUNNY and THE PARTYMIXERS mit seiner ersten Single die Massen begeistert. Wer erinnert sich nicht an die legendären Hits von JIVE BUNNY and the Mastermixers, DER Party-Hase Anfang der 90er Jahre. Weit über 22 Millionen verkaufter Tonträger war das damalige Ergebnis der in Rotherham (England) produzierten Oldie-Mixe. Damals auch ein Zeichentrickhase das Markenzeichen für die Hits der englischen Producer.

    JETZT - im Jahr 2008 ist der Hase auf den Tanzflächen zurück - diesmal unter dem Namen DANCE BUNNY and THE PARTYMIXERS. Die aus England kommenden Produzenten setzen auf einen Cover Song, der im Style des Jahres 2008 und üblicher Partymanie produziert wurde. Mit dem Hit : "WORD OF MOUTH" im Original von Mike and The Mechanics, sorgt DANCE BUNNY für Aufsehen und das nicht nur in seinem Heimatland England.

    Auch auf Mallorca, Ibiza, Gran Canaria, Dänemark und Russland, ist DANCE BUNNY über Nacht zum neuen Party-König geworden.

    Am 11.07.2008 erscheint nun endlich die Single in Deutschland, Österreich und Schweiz.

    Auf diversen Beach Parties und Events ist DANCE BUNNY in den
nächsten Wochen mit seinem eigenen Live Programm zu sehen.                
( www.dance-bunny.com )

    "Wir möchten Gute Laune bringen, dazu Hilft uns DANCE BUNNY unglaublich weiter. Ob Jung und Alt, alle mögen diese Plüsch-Figur, die einfach nichts anderes im Sinn hat als im Takt zu Tanzen und gemeinsam mit den Leuten zu feiern" so die Produzenten über das eigene Produkt. "Einen Sänger/in oder eine Band mag man oder mag man nicht - DANCE BUNNY liebt man einfach -  denn wer kann an diesem Party-Hasen schon vorbei"

    Wir freuen uns auf viele Hits von DANCE BUNNY and THE PARTYMIXERS


ots Originaltext: BEST Cooperation LTD
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Interview-Anfragen, O-Töne (Deutsch und Englisch), TV und Radio
Anfragen.
Label:
Size Music
Tel 02171-366030
info@size-music.com

Management and License:
BEST Cooperaration LTD
Tel: 0044 (0) 20 881 962 67
contact@best-coop.co.uk



Das könnte Sie auch interessieren: