Pinnacle Biologics

Pinnacle Biologics meldet die Eröffnung seines Verwaltungsbüros in Bannockburn (Illinois) und die Aufnahme von Sandra Miller in seinen Verwaltungsrat

    Bannockburn, Illinois (ots/PRNewswire) -

    Pinnacle Biologics, ein privates Vollserviceunternehmen, das sich auf Pharma- und Biotechlösungen spezialisiert, meldete den Abschluss eines Pachtvertrages zur Einrichtung seines Hauptsitzes in Bannockburn (Illinois).

    "Dies ist ein weiterer Meilenstein, den Pinnacle erreicht hat, um sein gehobenes Management zusammenzubringen, seine Ressourcen in einem Büro zu konsolidieren und dem zukünftigen Wachstum des Unternehmens zusätzliche Dynamik zu verleihen", sagte Guillermo Herrera, der Vorsitzende des Verwaltungsrats von Pinnacle Biologics.

    Präsident und CEO James R. Miller erklärte: "Dies ist eine richtungsweisende strategische Entscheidung der Gründer von Pinnacle. Nun, da wir das Hauptsitzpersonal in Bannockburn (Illinois) konzentriert haben, werden wir in der Lage sein, unsere Ressourcen in Maryland und den Niederlanden zu optimieren."

    Ausserdem gab das Unternehmen bekannt, dass es Sandra (Sandy) Miller, eine Gesellschafterin von Hewitt Associates, an seinen Verwaltungsrat berufen hat. Sandy hat über 20 Jahre Erfahrung als Beraterin im Personalwesen.

    "Die Gründer von Pinnacle heissen Sandy im Verwaltungsrat willkommen", sagte Herrera, der Vorsitzende des Verwaltungsrats von Pinnacle Biologics. "Sandy bringt umfangreiche Erfahrungen zu Pinnacle, darunter ihr Wissen über Personal- und Vergütungsfragen, ihre Kompetenz im globalen Talentmanagement und ihr allgemeiner Geschäftssinn."

    Sandy merkte an: "Pinnacles innovativer Ansatz zur weltweiten Kommerzialisierung von Biotech- und Pharmaprodukten macht die Stärken und die Erfahrungstiefe der altgedienten Veteranen deutlich, die diese Organisation anführen. Es ist mir eine Freude, mit allen von ihnen zusammenzuarbeiten."

    Informationen zu Pinnacle Biologics

    Pinnacle Biologics wurde im Jahr 2007 von den ehemaligen Abbott-Laboratories-Führungskräften Guillermo Herrera, James Miller und Viren Grover gegründet und ist ein internationales Spitzenunternehmen das Pharma- und Biotechgesellschaften bei der Markteinführung neuer Produkte oder der Wertmaximierung von Produkten in fortgeschrittenen Stadien ihres Lebenszyklus mit erstklassigen Komplettlösungen unterstützt.

    Pinnacle unterhält exklusive Beziehungen zu multinationalen pharmazeutischen Forschungsgesellschaften und Biotech-Unternehmen, um Produkte auf die nächste Stufe zu befördern.

    Zu dem umfassenden Angebotsspektrum von Pinnacle gehören Dienste für Zulassungsverfahren, Leistungen in Absatz, Marketing und Vertrieb (einschliesslich Abrechnung und Inkassodienste) sowie Dienste in Arzneimittelüberwachung, Produktsicherheit, Marktforschung und Verwaltung.

    Website: http://www.pinnaclebiologics.com

        ANSPRECHPARTNER:
        James R. Miller, Pinnacle
        Präsident und CEO
        +1-240-372-4599

    Website: http://www.pinnaclebiologics.com

ots Originaltext: Pinnacle Biologics
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
James R. Miller, Präsident und CEO von Pinnacle Biologics,
+1-240-372-4599



Weitere Meldungen: Pinnacle Biologics

Das könnte Sie auch interessieren: