Runtime Group

Runtime Services AG: Neuer Firmenauftritt und erweitertes Dienstleistungsangebot

Winterthur (ots) - Das Deutschschweizer Personaldienstleistungs- Unternehmen Runtime Services AG (vormals Credo-Runtime) ändert neben dem Firmennamen auch seinen Firmenauftritt und präsentiert sich mit neuem Logo und neuer Website www.runtime.ch. Das Unternehmen wurde im Jahr 2002 gegründet und ist derzeit in der Schweiz mit vier Standorten vertreten (Aarau, Winterthur, Basel und Wollerau). Anfang 2009 wird eine Niederlassung in Chur eröffnet, weitere Standorte sind geplant. Mit dem neuen Erscheinungsbild gleicht sich die Runtime Services AG an den Auftritt des deutschen Mutterhauses Runtime Group an und wird auch operativ Synergien schaffen: "Wir bauen unser Dienstleistungsangebot insbesondere im Contractgeschäft aus", so Stefan Baumann, Geschäftsführer der Runtime Services AG. "Mit dem Angebot der Personalüberlassung und -vermittlung einerseits sowie dem industriellen Contractgeschäft andererseits bieten wir ein einzigartiges Dienstleistungsportfolio und heben uns damit deutlich von unseren Mitbewerbern ab." Die Runtime Group verfügt in Deutschland sowie im angrenzenden Ausland über 77 Niederlassungen und beschäftigt mehr als 5000 Mitarbeiter. Neben der Personalüberlassung und -vermittlung ist Runtime auch im Contractgeschäft tätig und bietet komplexe, integrierte Outsourcing-Lösungen an. Hier werden in Industriebetrieben, Verpackungs-, Logistik- und Lageraufträge abgewickelt sowie Lohnfertigungen und Montagen durchgeführt. ots Originaltext: Runtime Services AG Internet: www.presseportal.ch Kontakt: Runtime Services AG Geschäftsleitung Stefan Baumann Tel.: +41/52/204'04'04 E-Mail: stefan.baumann@runtime.ch Internet: www.runtime.ch Runtime Group Corporate Communications Christine Frei Tel.: +41/43/888'13'92 E-Mail: christine.frei@runtimegroup.com Internet: www.runtimegroup.com