Phoenix Colvard Development

Betrug von Sheldon Good, dem grössten Immobilien-Inserenten im Wall Street Journal, aufgedeckt, behauptet Phoenix Colvard Development

    Jefferson, North Carolina (ots/PRNewswire) -

    Phoenix Colvard Development veröffentlicht die Website www.SheldonGoodFraud.com, die Belegmaterial enthält, das Sheldon Good nach Angaben von Phoenix zufolge einem Komplott zur Berechnung von Inseraten überführt, die von dem Unternehmen nie in der Immobilienbeilage des Wall Street Journal geschaltet wurden.

    Ein Entwurf der Klageschrift wurde am 11. Juni zusammen mit der Anforderung einer Dokumentation, dass die Anzeigen geschaltet wurden, an den Rechtsbeistand von Sheldon Good gesandt.

    Phoenix Colvard Development hat am 20. Juni ein Gerichtsverfahren gegen Sheldon Good wegen des Betruges angestrengt, der begangen wurde, als Phoenix Inserate in Rechnung gestellt wurden, die Nachforschungen zufolge nie geschaltet wurden.

    Website: http://www.SheldonGoodFraud.com

ots Originaltext: Phoenix Colvard Development
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Jocelyn Hunter, Phoenix Colvard Development,
jocelynchunter@skybest.com



Weitere Meldungen: Phoenix Colvard Development

Das könnte Sie auch interessieren: