TBM Marketing GmbH

Kostenlose Zeichnungen aller Spitzenpolitiker zur Bundestagswahl 2009 ( Mit Bild)
TBM stellt Redaktionen Politikerzeichnungen gratis zur Verfügung

Burgwedel / Hannover (ots) -

- Querverweis: Weiter Karikaturen für die Berichterstattung zur
        Bundestagswahl 2009 liegen in der digitalen
        Pressemappe zum Download vor und sind unter
        http://www.presseportal.de/dokumente abrufbar -

abrufbar unter http://www.presseportal.de/galerie.htx?type=obs -

Die auf Zeitungsmarketing spezialisierte TBM Marketing GmbH in Burgwedel stellt Redaktionen Zeichnungen aller Spitzenpolitiker in Deutschland kostenlos zur Verfügung. "Mit dem Einsatz von Zeichnungen statt 1000 x gesehener Portraitfotos kann die redaktionelle Berichterstattung eine ganz besondere Aufmerksamkeit erfahren, so TBM-Geschäftsführer Thomas Bertz. Insgesamt 13 Politiker-Zeichnungen (Angela Merkel, Cem Özdemir, Claudia Roth, Frank-Walter Steinmeier, Gregor Gisy, Guido Westerwelle, Horst Seehofer, Jürgen Trittin, Lothar Bisky, Oskar Lafontaine, Renate Künast sowie Zeichnungen der Altbundeskanzler Helmut Kohl und Gerhard Schröder) können kostenlos angefordert werden unter www.tbm-marketing.de/gratis .

TBM wurde 1995 gegründet. Das Unternehmen konzentriert seine Leistungen auf Marketing-Lösungen für Tageszeitungen. Kernkompetenz ist Vertriebsmarketing. Darüber hinaus bietet TBM Redaktionen und Anzeigenabteilungen vielfältige Services. Einzigartig ist das Marketingnetzwerk pro-TZ. Hier vereinen innovative Zeitungsverlage ihr Wissen mit TBM. Selbst verlegerisch aktiv ist TBM mit dem Mini-Buch "Rosa, die rasende Reporterin", dem Elternratgeber "Zeitung lesen macht Schüler klug" und der Comic-Serie "Heinrich der Löwe" ( www.heinrich-der-loewe.de ).

ots Originaltext: TBM Marketing GmbH

Pressekontakt: