Hotel Cervosa

Neuer Panorama-Fitnessraum mit modernsten TechnoGym-Geräten
Das Fitness & Vitalprogramm 2008 im Wellnesshotel Cervosa

Serfaus/Tirol (ots) - Entspannung, Erholung und Regeneration von Körper und Geist stehen bei einem Urlaub im Luftkurort Serfaus und im Cervosa im Mittelpunkt. Zur Eröffnung der Sommersaison 2008 bietet das Wellness-Hotel Cervosa seinen Gästen ein neues sportliches Highlight: ein modern ausgestatteter Panorama-Fitness-Bereich mit sensationellem Ausblick auf die Serfauser Bergwelt. Der neue Fitness- und Vitalbereich ergänzt das Wellness- und Verwöhnangebot des Cervosa um ein weiteres exklusives Detail. Täglich von 7 bis 19 Uhr steht der neue Gesundheits- und Fitness-Tempel mit modernsten TechnoGym-Geräten den Cervosa-Urlaubern zur Verfügung. Die Benutzung des Fitnessbereichs und die Teilnahme am Sportprogramm sind in der Cervosa Wellness- & Verwöhnpension inbegriffen. Details zum neuen Fitnessraum finden Sie unter: www.cervosa.com/fitnessraum Das Wellness-Hotel Cervosa steht nicht nur für ein reiches Fitness- und Vitalprogramm. Der elegante Sauna- und Bäderbereich im Cervosa zeigt, wo die Prioritäten des Hotels liegen. Das Wellness-Hotel kann in der »Cervosa Wellness- & Beautywelt« mit vielfältigen Verwöhnangeboten sowie einem umfangreichen Bäder-Programm aufwarten: mit einem SPA-Bereich auf über 2.200 qm2, 5 Pools und 9 Saunen. Im Rahmen der aktuellen Pauschalangebote können Hotelgäste in die Verwöhnwelt des Cervosa eintauchen: Während der Sommersaison vom 14. Juni 2008 bis 19. Oktober 2008 bietet das Hotel attraktive Reise-Arrangements rund um die Themen Wandern, Wellness, Fitness und Genuss an. Unter der Urlaubshotline: +43 5476 6211-0 oder direkt unter www.cervosa.com/Wanderwochen finden Sie beispielsweise die Angebote zur Cervosa Wanderwochen-Pauschale. Mit der Serfauser SUPER.SOMMER.CARD ist die Benutzung der sieben Bergbahnen für Wanderer, Mountainbiker, und Spaziergänger GRATIS! ots Originaltext: Hotel Cervosa Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Pressekontakt: Pressekontakt: Hotel Cervosa Serfaus Familie Hugo Westreicher Herrenanger 11 A-6534 Serfaus - Tirol Reservierungen: Tel.: +43 (0) 5476 / 6211-0 Fax: +43 (0) 5476 / 6736 E-Mail: reservierung@cervosa.com