VIRTLANTIS eLearning GmbH

Urlaubzeit ist Flirtzeit! VIRTLANTIS führt mit neuem PODCAST und "A Trip to London" in die wichtigsten englischsprachigen Kulturtechniken ein

Lernen als Sommererlebnis - eLearning Unternehmen VIRTLANTIS verstärkt zum Beginn der  Sommerferien  sein Kurs- und Service-Angebot.

Zwettl/Göppingen (ots) - "Die Innovationen von VIRTLANTIS sind ideal für alle, die ihre Sprachkenntnisse auffrischen, sich aus beruflichen Gründen weiterbilden und für Schüler, die sich in den Ferien auf die Nachprüfung vorbereiten", erklärt Geschäftsführerin Monika Geisberger die Vorteile moderner Lehrformen wie Podcasts, Internet Chat-Parties, Email- und Telefon-Training. Diese Woche startet die erste Folge der VIRTLANTIS PODCAST MYSTERIES, eine Serie von Hörstück-Episoden, die in regelmäßiger Folge von verschiedenen Anbietern wie u.a. www.podcast.at online veröffentlicht werden. Im vierwöchigen Rhythmus stellt VIRTLANTIS für alle Internetuser die neuen Dateien  begleitend zu den Kursen ins Netz.

A Trip To London

Fast zeitgleich steht der neue Kurs "A TRIP TO LONDON" online zur Verfügung. Der praktische Gebrauch des Englischen in typischen Urlaubssituationen wie etwa beim Bestellen im Restaurant, beim Shopping, beim Besuch von Sehenswürdigkeiten oder beim Herstellen persönlicher Kontakte steht im Mittelpunkt des Angebots. Geisberger: "Englisch ist in unserer globalisierten Welt weniger eine Fremdsprache als eine fundamentale Kulturtechnik. Nur der sichere Umgang mit der englischen Sprache bringt Ihnen die Menschen näher."

Partner der renommierten Oxford School in Göppingen

"Die Aufbereitung unseres Lernprogramms wurde sehr unterhaltsam ausgerichtet, mit Anwendung modernster Lehrmethoden.  Lerninhalte werden dank flexibler Zeiteinteilung und per Internet mobil abgerufen", freut sich Geisberger über die Weiterentwicklung. Die enge  Zusammenarbeit mit  der renommierten Oxford School in Göppingen /Baden-Württemberg bildet die Grundlage für Inhalte von großer Qualität.  Geisberger: "Die Oxford School bietet seit Jahren mit großem Erfolg Englisch-Kurse in Deutschland an und besitzt große Erfahrung bei der Vermittlung von Englisch nach der Zweitsprachen-Methode."

Aktuelle Pressetexte auch auf www.pressetexter.at

Rückfragehinweis:

GF Monika Geisberger     Virtlantis eLearning GmbH     Habsburgergasse 3, A-3910 Zwettl     Tel.: +43 (2822) 20935     mailto:info@virtlantis.com     www.virtlantis.com

ots Originaltext: VIRTLANTIS eLearning GmbH