EANS-Adhoc: Kizoo AG zieht 2,86 Millionen Aktien aus eigenem Bestand ein

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.12.2010 Karlsruhe, 8. Dezember 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN: DE000CMBT111), Karlsruhe, hat heute beschlossen, die insgesamt 2.856.424 Aktien (= 9,9999 % des Grundkapitals) aus dem eigenen Bestand einzuziehen. Mit dieser Maßnahme reduziert sich die Anzahl der Aktien der Gesellschaft auf 25.709.262 Stück und das Grundkapital der Gesellschaft auf 25.709.262,- Euro. Die eigenen Aktien wurden sämtlich im Rahmen eines öffentlichen Rückkaufangebots im Dezember 2010 erworben. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard