EANS-Adhoc: Kizoo AG - Öffentliches Rückkaufangebot für 2,86 Mio. Eigene Aktien

08.11.2010

Karlsruhe, 8. November 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN DE 000CMBT111) hat heute beschlossen, ein öffentliches Rückkaufangebot nach deutschem Recht auf bis zu 2.856.568 Stück Aktien der Kizoo AG mit einem Angebotspreis von EUR 9,15 je Aktie zu unterbreiten. Dies repräsentiert einen Aufschlag von 2,58% auf den Durchschnittskurs der im Ermächtigungsbeschluss der Hauptversammlung vom 19. Mai 2010 festgelegten Referenzperiode (5. bis 8. Börsentag vor Bekanntgabe des Aktienrückkaufprogramms, jeweils Xetra-Schlusskurs). Die Angebotsfrist soll am Donnerstag, den 11. November 2010 beginnen und bis Mittwoch, den 24. November 2010, 12:00 Uhr MESZ laufen.

Die Angebotsunterlage soll am 11. November 2010 im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Homepage der Gesellschaft unter http://www.kizoo.com veröffentlicht werden.

Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com

Index:    CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector
              All Internet