EANS-Adhoc: Kizoo AG - Öffentliches Rückkaufangebot für 2,86 Mio. Eigene Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 08.11.2010 Karlsruhe, 8. November 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN DE 000CMBT111) hat heute beschlossen, ein öffentliches Rückkaufangebot nach deutschem Recht auf bis zu 2.856.568 Stück Aktien der Kizoo AG mit einem Angebotspreis von EUR 9,15 je Aktie zu unterbreiten. Dies repräsentiert einen Aufschlag von 2,58% auf den Durchschnittskurs der im Ermächtigungsbeschluss der Hauptversammlung vom 19. Mai 2010 festgelegten Referenzperiode (5. bis 8. Börsentag vor Bekanntgabe des Aktienrückkaufprogramms, jeweils Xetra-Schlusskurs). Die Angebotsfrist soll am Donnerstag, den 11. November 2010 beginnen und bis Mittwoch, den 24. November 2010, 12:00 Uhr MESZ laufen. Die Angebotsunterlage soll am 11. November 2010 im elektronischen Bundesanzeiger und auf der Homepage der Gesellschaft unter http://www.kizoo.com veröffentlicht werden. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard