EANS-Adhoc: Kizoo AG verkauft verbleibende 11,9 Millionen United Internet-Aktien

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 20.10.2010 Karlsruhe, 20. Oktober 2010. Der Vorstand der Kizoo AG (ISIN: DE000CMBT111), Karlsruhe, rechnet für 2010 mit einem nochmals deutlich höheren Jahresergebnis. Grund hierfür ist der Verkauf des Restbestandes an United Internet-Aktien in Höhe von 11,9 Mio. Stück (= 4,96 % des Grundkapitals der United Internet AG) im Rahmen eines außerbörslichen Block Trades am heutigen Tag, durchgeführt durch die WestLB AG. Gegenüber dem bisher prognostizierten Ergebnis von ca. 50 Mio. EUR geht das Management nun von einem Konzernjahresergebnis von mehr als 110 Mio. EUR aus. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kizoo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard