EANS-Adhoc: Kizoo AG - Öffentliches Aktienrückkaufangebot mit voller Zuteilung beendet

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Meldung nach § 15 WpHG übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 07.07.2010 Karlsruhe, 7. Juli 2010. Innerhalb der Annahmefrist des öffentlichen Aktienrückkaufangebots wurden der Kizoo AG 3.151.526 Stückaktien angedient. Das Angebot bezog sich auf insgesamt bis zu 3.171.721 Aktien der Gesellschaft. Entsprechend können im Rahmen des Angebots sämtliche 3.151.526 Aktien erworben werden. Das Aktienrückkaufprogramm wurde damit zu 99,36 % ausgenutzt. Eine Repartierung erfolgt nicht. Die zurück erworbenen Aktien entsprechen einem Anteil von 9,94 % des Grundkapitals der Gesellschaft. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kizoo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: CDAX, General All Share, DAXsector All Software, DAXsubsector All Internet Börsen: Berlin / Freiverkehr Hamburg / Freiverkehr Stuttgart / Freiverkehr Düsseldorf / Freiverkehr München / Freiverkehr Frankfurt / Regulierter Markt/General Standard