euro adhoc: Kapitalmaßnahmen
Kizoo AG zieht 3,42 Millionen Aktien aus eigenem Bestand ein

-------------------------------------------------------------------------------- Ad-hoc-Mitteilung übermittelt durch euro adhoc mit dem Ziel einer europaweiten Verbreitung. Für den Inhalt ist der Emittent verantwortlich. -------------------------------------------------------------------------------- 30.06.2008 Karlsruhe, 30. Juni 2008. Die Kizoo AG (ISIN: DE000CMBT111), Karlsruhe, hat das am 16. Juni 2008 wieder aufgenommene Aktienrückkaufprogramm über die Börse beendet. Es wurden wie vorgesehen 26.432 Aktien erworben. Der Vorstand hat am 30. Juni 2008 beschlossen, die insgesamt 3.417.861 Aktien (= 9,73% des Grundkapitals) aus dem eigenen Bestand einzuziehen. Mit dieser Maßnahme reduziert sich die Anzahl der Aktien der Gesellschaft auf 31.711.412 Stück und das Grundkapital der Gesellschaft auf 31.711.412,- Euro. Die eigenen Aktien wurden im Rahmen des fortlaufenden Rückkaufprogramms sowie über ein öffentliches Rückkaufangebot erworben und werden nun zur Optimierung der Kapitalstruktur eingezogen. Ende der Mitteilung euro adhoc -------------------------------------------------------------------------------- ots Originaltext: Kizoo AG Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch Rückfragehinweis: Silvia Teschner Investor Relations Tel. +49 721 5160 2701 investor.relations@kizoo.com Branche: Internet ISIN: DE000CMBT111 WKN: CMBT11 Index: CDAX, Prime All Share Börsen: Börse Frankfurt / Regulierter Markt/Prime Standard Börse Berlin / Freiverkehr Börse Hamburg / Freiverkehr Börse Stuttgart / Freiverkehr Börse Düsseldorf / Freiverkehr Börse Hannover / Freiverkehr Börse München / Freiverkehr