ARCADIS NV

ARCADIS ernennt Yann Leblais zum Global Director Infrastructure

    Arnheim, Niederlande (ots/PRNewswire) - ARCADIS (EURONEXT: ARCAD), der internationale Anbieter von Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieur-Dienstleistungen hat heute bekanntgegeben, dass Herr Yann Leblais ab 1. Januar 2009 die Stelle des Global Director Infrastructure bei Arcadis einnehmen wird. Dies ist ein neu eingerichteter Posten, der darauf abzielt, ARCADIS Einbindung in grössere und komplexere Infrastruktur-Projekte zu verstärken und den beeindruckenden Infrastruktur- Ressourcen des Unternehmens weltweit zum Durchbruch zu verhelfen.

    Herr Leblais, ein Franzose, war seit 2002, nachdem die damals von ihm geführte Firma von ARCADIS akquiriert worden war, für alle französischen Transaktionen von ARCADIS verantwortlich. Er ist ein Bauingenieur mit viel Erfahrung mit grossen Infrastrukturprojekten und darüber hinaus Präsidiumsmitglied der International Tunnelling Association. Zuletzt diente er als Präsident von Syntec-Ingenierie, ... der französischen Consulting and Engineering Association und als Präsident von EFCA, der European Federation of Engineering Consultancy Associations.

    "Wir freuen uns, dass Yann Leblais die spannende Herausforderung angenommen hat, unsere Infrastrukturaktivitäten auf dem Weltmarkt voranzutreiben", meint Friedrich Schneider, Vorstandsmitglied von ARCADIS und verantwortlich für die Infrastruktur. "Er hat eine ausgezeichnete Erfolgsgeschichte was grosse Infrastrukturprojekte und die Vermarktung unserer Fähigkeiten in Bezug auf Tunnel und Brücken betrifft - darunter auch der Eurotunnel, der Frankreich und Grossbritannien miteinander verbindet, und die höchste Brücke der Welt, der berühmte Millau-Viadukt in Frankreich."

    ARCADIS ist ein internationaler Anbieter von Beratungs-, Projektmanagement- und Ingenieurleistungen in den Bereichen Infrastruktur, Umwelt und Gebäude. Unser Ziel ist es, die Mobilität, Zukunftsfähigkeit und Lebensqualität zu verbessern. Dies wollen wir erreichen durch die Herstellung eines Gleichgewichts zwischen der erschlossenen und natürlichen Umwelt. ARCADIS entwickelt, entwirft, realisiert, pflegt und betreibt Projekte für Unternehmen und Regierungen. Mit mehr als 13.500 Angestellten und mehr als 1,5 Milliarden Bruttoeinnahmen besitzt das Unternehmen ein ausgedehntes internationales Netzwerk, das durch starke regionale Marktpositionen unterstützt wird.

    Besuchen Sie uns im Internet: http://www.arcadis-global.com

ots Originaltext: ARCADIS NV
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Für weitere Informationen kontaktieren Sie bitte Joost Slooten von
ARCADIS unter +31-26-3778604 oder schicken Sie eine E-Mail an
j.slooten@arcadis.nl. ARCADIS NV, Nieuwe Stationsstraat 10, P.O. Box
33, 6800 LE Arnhem, Niederlande, Tel. +31-26-3778-292, Fax
+31-26-4438-381



Weitere Meldungen: ARCADIS NV

Das könnte Sie auch interessieren: