MAXIM

Sylvie van der Vaart ist "MAXIM Women of the Year 2009"

    Berlin (ots) - Das Lifestyle-Magazin MAXIM kürt die Moderatorin Sylvie van der Vaart zur "Woman of the Year 2009". Das gab das Magazin am Dienstag in München bekannt.

    Mehr als 13.000 MAXIM-Leser gaben bei der Wahl ihre Stimme ab. Eindeutige Favoritin war die 30jährige Moderatorin und Ehefrau des Fußballstars Rafael van der Vaart (Real Madrid). In der Erklärung der Redaktion heißt es: "Ihre Schönheit, ihre Natürlichkeit und ihre umwerfende Ausstrahlung machen uns sprachlos."

    Das Lifestyle-Magazin MAXIM vergibt den Titel "Woman of the Year" einmal im Jahr. Ausgezeichnet wurden bisher unter anderem die Schauspielerinnen Bettina Zimmermann (2002) und Alexandra Neldel (2005) sowie die Sängerin Nelly Furtado (2007).

    Auf weiteren Spitzenplätzen landeten in diesem Jahr die Hollywood-Schauspielerin Scarlett Johansson (2. Platz) sowie Bond-Girl Olga Kurylenko (3. Platz).

    Alle 66 bestplatzierten Frauen zeigt MAXIM in einem Sonderheft "Woman of the Year 2009", das kostenlos der Februar-Ausgabe von MAXIM beiliegt, die ab Donnerstag den 15. Januar am Kiosk erhältlich ist.

    Außerdem kann man alle Siegerinnen im Internet unter www.maximonline.de/woty09 sehen.


ots Originaltext: MAXIM
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:

Pressekontakt:
Rückfragen bitte an:
Sigrid Weiske
Tel.: 089 / 9234-308
E-Mail: sigrid.weiske@mvg.de



Weitere Meldungen: MAXIM

Das könnte Sie auch interessieren: