Loepfe & Partner AG

"Spitzenruf"-Blog: Neue Serie - 31 Tage am Ruf arbeiten [31TARA]

    Zürich/Zug (ots) - Start am Montag, 17. August - Anmeldungen: www.spitzenruf.de/31tara

    Am 17. August startet auf dem Spitzenruf-Blog die neue Serie [31TARA] - 31 Tage am Ruf arbeiten. Die Spitzenruf-Macher wollen mit [31TARA] einen Beitrag zur Stärkung des guten Rufes von Unternehmen leisten - damit sich diese von der Konkurrenz klar abgrenzen und so erfolgreich wachsen.

    [31TARA] - In 31 Tagen zum besseren Ruf, dank ...

    Am Montag, 17. August, startet auf "Spitzenruf" eine neue Serie: [31TARA] - 31 Tage am Ruf arbeiten. Das "Spitzenruf"-Team steigt in sein Archiv ein und gibt die besten Tools, Tipps und Checklisten kostenlos an Interessierte weiter. Konkrete Aufgabenstellungen helfen der Leserschaft dabei, ihrem Spitzenruf Tag für Tag näher zu kommen.

    "Spitzenruf" (http://blog.loepfe.ch) ist ein Newcomer unter den Reputations-Blogs und hat bereits nach zwei Monaten eine loyale Leserschaft. Das Rezept: Gut gemachter, relevanter Content, den man im Alltag für die Stärkung des guten Rufes gleich anwenden kann.

    ... mehr Fokus, exzellenter Leistung, smarter Kommunikation.

    Das "Spitzenruf"-Team coacht seit 1996 Unternehmen im Mittelstand zum Spitzenruf. Aus rund 1'800 Projekten für über 250 Unternehmen erkennen sie, was wirkt: "Der erfolgreiche Unternehmer tut drei Dinge einfach besser", so Steven Loepfe vom Spitzenruf-Blog. "Er verfolgt ein glasklares Ziel. Er und sein Team leisten exzellente Arbeit. Und er vermarktet Unternehmen und Leistung schlau." Entsprechend sind die Beiträge von [31TARA] gegliedert: Die Leserschaft profitiert von Tipps zu mehr Fokus, exzellenter Leistung und smartem Marketing.

    "Spitzenruf" - Der Unterschied zu Marketing, PR und Werbung

    Viele Unternehmens-, Werbe-, PR- und Marketingberater wollen Unternehmen auf dem Weg zu mehr Markterfolg unterstützen. Sie leisten dabei einen sehr guten Job. Das Problem: Sie verkaufen oft grosse, teure Lösungen, die sich nicht jedes Unternehmen im Mittelstand leisten kann. Das Spitzenruf-Team hingegen möchte, dass ihre Leserschaft mit kleinen Schritten startet und die Dinge, die zum Spitzenruf führen, selbst anpackt. [31TARA] soll dabei einen konkreten Nutzen stiften.

    Newsticker - www.spitzenruf.de/31tara ab sofort offen

    Das Spitzenruf-Team hat unter www.spitzenruf.de/31tara für [31TARA] einen Newsticker eingerichtet. Interessierte erhalten den Inhalt von [31TARA] ab dem 17. August täglich frisch auf ihren Rechner geliefert.

    "Spitzenruf" (http://blog.loepfe.ch) ist ein Reputations- und Marketing-Blog aus dem Hause Loepfe & Partner (http://www.loepfe.ch). Ziel von "Spitzenruf" ist es, einen konkreten Beitrag zu leisten, damit Unternehmen einen besseren Ruf geniessen, sich von ihren Mitbewerbern klar abgrenzen und somit erfolgreich wachsen können. Das Rezept: Gut gemachter, relevanter Content, den man im Alltag für die Stärkung des guten Rufes gleich anwenden kann. Was auf "Spitzenruf" erscheint, basiert auf purer Praxis und Projekt-Erfahrung: Das "Spitzenruf"-Team teilt mit seiner Leserschaft ungeschminkt Erfahrungen aus über 1'800 Beratungs- und Kommunikations-Projekten mit über 250 Kunden.

ots Originaltext: Loepfe & Partner AG
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Steven Loepfe
Tel.: +41/41/720'33'22



Das könnte Sie auch interessieren: