BNY Mellon Asset Servicing

BNY Mellon Asset Servicing gewinnt im neunten Jahr in Folge Auszeichnung zur weltbesten globalen Depotbank von Global Finance

    London und New York (ots/PRNewswire) -

    BNY Mellon Asset Servicing, der global führende Anbieter von Wertpapierdiensten, wurde von der Zeitschrift Global Finance im neunten Jahr in Folge zur weltbesten globalen Depotbank ("World's Best Global Custody Bank") ernannt.

    Global Finance präsentiert jährlich seine Auszeichnungen für die weltbesten Banken (World's Best Banks Awards) für die Kategorien Unternehmensbankgeschäfte, Verbraucher- und Privatbankgeschäfte, Anlagenverwaltung, globale Depotbanken, Investment Banking, Finanzmittelverwaltung, Handelsfinanzierung, Devisenverkehr und Unterverwahrung.

    Die weltbesten Banken wurden auf Basis ihrer Leistung über das letzte Jahr hinweg sowie weiterer subjektiver Kriterien wie Renommee und Managementleistung ausgewählt. Die Redakteure von Global Finance trafen ihre Entscheidungen nach umfassenden Informationsgesprächen mit Bankiers, Finanzvorständen und Analysten in aller Welt. Die Preisträger wurden bei einer Zeremonie im National Press Club in Washington D.C. geehrt.

    "Jedes Mal, wenn wir eine Anerkennung wie diese erhalten, sind wir davon überzeugt, dass sie unser globales Engagement für Kundenservice und ausgezeichnete Produktqualität sowohl bestätigt als auch verstärkt", sagte Tim Keaney, Co-Chief Executive Officer von BNY Mellon Asset Servicing. "Um Jahr für Jahr im globalen Markt Anerkennung zu erzielen, ist die tägliche Zusammenarbeit, das Talent und die Zuverlässigkeit unseres gesamten Teams erforderlich."

    "Wir zeichnen diese Banken für ihre ausserordentlichen Leistungen aus", sagte Joseph D. Giarraputo, Herausgeber von Global Finance. "Die Bedingungen in den unterschiedlichen Märkten mögen zwar anders gewesen sein, aber die als Gewinner gekürten Banken haben es gewusst, die Bedürfnisse ihrer Kunden durch beachtenswerten Einsatz zu erfüllen." Global Finance wurde 1987 gegründet und zählt mehr als 50.000 Abonnenten und über 284.000 Leser in mehr als 158 Ländern.

    Hinweis an die Redaktion

    BNY Mellon Asset Servicing bietet Klienten weltweit eine breite Palette spezialisierter Anlagedienste, einschliesslich Depot- und Fondsdienste, Wertpapierleihen, Performance- und Analyse- sowie Abwicklungsdiensten. BNY Mellon Asset Servicing bietet seine Produkte und Dienstleistungen über The Bank of New York Mellon und andere Tochtergesellschaft der The Bank of New York Mellon Corporation an.

    The Bank of New York Mellon Corporation ist ein globales Finanzdienstleistungsunternehmen, das seine Kunden bei der Verwaltung ihrer Finanzanlagen unterstützt. Das Unternehmen ist in 34 Ländern und auf über 100 Märkten tätig. Als führender Anbieter von Finanzdienstleistungen für Institutionen, Unternehmen und vermögende Privatkunden bietet das weltweit agierende kundenorientierte Team des Unternehmens überragende Leistungen in der Anlagen- und Vermögensverwaltung, der Investitionsbetreuung sowie bei Emittenten-, Clearing- und Treasury-Diensten. Das Unternehmen verwaltet und verwahrt ein Depotvermögen von über 22,4 Billionen USD und betreut ein Anlagevermögen von mehr als 1 Billion USD sowie ein Darlehensvolumen von 12 Billionen USD. Weitere Informationen stehen unter www.bnymellon.com zur Verfügung.

    Website: http://www.bnymellon.com

ots Originaltext: BNY Mellon Asset Servicing
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Tim Steele, +44-20-7163-5850, tim.steele@bnymellon.com, oder Joseph
F. Ailinger Jr., +1-617-722-7571, ailinger.jf@mellon.com



Das könnte Sie auch interessieren: