Europcar AMAG Services AG

Europcar: Cabrios mieten mit Schönwetter-Garantie

- Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100015320 -

Kloten (ots) - Unter dem Motto "Mieten Sie jetzt schönes Wetter" vermietet Europcar ab sofort Cabriolets mit Schönwetter-Garantie.

Wer kennt das nicht: Monate im Voraus hat man sein Lieblingscabriolet reserviert und ausgerechnet am Tag des lang ersehnten Cabrioausflugs regnet es in Strömen. Das verdirbt selbst dem hartgesottensten Cabrio-Fan gründlich die Laune. Aber damit ist jetzt endgültig Schluss. Bei Europcar können ab sofort Cabriolets mit Schönwetter-Garantie gebucht werden. Regnet es, gibt's das Geld zurück. Und der Cabrio-Fan mietet einfach noch mal bei schönem Wetter.

So funktioniert es: Die vier Cabrio-Modelle der Fun Cars Flotte - VW Eos, Audi A3, Audi TT und Audi A4 müssen auf www.europcar.ch mindestens sieben Tage im Voraus reserviert und bezahlt werden. Regnet es an der Anmietstation (bzw. der nächstgelegenen Messstation von MeteoSchweiz) pro Miettag mehr als 5 mm, erstattet Europcar automatisch die Basismiete.

Buchungen über: www.europcar.ch

ots Originaltext: Europcar