Heidjann GmbH & Co KG

Neu im Internet: GETJOB findet über 700.000 offene Stellen im deutschsprachigen Raum

Münster (ots) -

- GETJOB - www.getjob.de -  die neue Jobsuche im Internet bietet
        Jobsuchenden ab sofort den größten Überblick über alle offenen
        Stellen im deutschsprachigen Raum. Dank der Systematik der
        eingesetzten Jobsuchmaschine der Firma iCjobs.de, findet GETJOB
        vor allem die oft nirgends sonst veröffentlichten
        Stellenangebote direkt auf den Unternehmensseiten und nimmt
        diese in die Datenbank mit auf. So werden aktuell rund 710.000
        Stellenangebote gefunden (Stand Juni 2008). Und das ist einsame
        Spitze, keine Jobsuchmaschine findet derzeit mehr offene
        Stellen.

"Gemäß unserer Unternehmensphilosophie stellen wir den Kunden in den Mittelpunkt und sorgen durch unabhängige, intelligente Agentensysteme für eine maximale Transparenz. Durch unsere Kooperation mit iCjobs® ist es uns nun möglich, dieses mit unserem Preisvergleich GETPRICE ( www.getprice.de ) gelebte Prinzip im eCommerce nun auch auf die Jobsuche zu übertragen", sagt Dr. Jörg Heidjann, Betreiber von GETPRICE und GETJOB.

Die Jobsuchmaschine durchsucht derzeit vollautomatisch mehr als 1,3 Mio. Unternehmenswebseiten und findet täglich ca. 20.000 neue Stellenangebote - von der Führungskraft im multinationalen Konzern bis zum Bäcker von nebenan. "Dank unserer konkurrenzlosen Technologie sind wir die größte Jobsuchmaschine im deutschsprachigen Raum (gemessen an Zahl der gefundenen Jobs und gecrawlten Unternehmen) - und übertreffen mit unseren aktuellen Stellenanzeigen sogar das Angebot der Bundesagentur für Arbeit", sagt Torsten Heissler, Vorstand von iCjobs.de.

Die Nutzung von GETJOB ist absolut kostenlos. Durch die konkurrenzlose Anzahl an offenen Stellen hat der Nutzer die größte Auswahl. Das spart Zeit und Geld bei der Jobsuche, die sich durch Eingabe verschiedener Suchkriterien (Berufsbezeichnung, Ort, Umkreis) als äußerst benutzerfreundlich gestaltet. Nach Registrierung steht zudem eine komfortable Profi-Suche zur Verfügung.

Über GETJOB

GETJOB ist im Juni 2008 auf Initiative von Dr. Jörg Heidjann in Kooperation mit iCjobs®  ans Netz gegangen. iCjobs® ist ein Produkt der Intelligence Competence Center (Deutschland) AG, ein auf Suchtechnologie spezialisiertes Technologieunternehmen.

ots Originaltext: Heidjann GmbH & Co KG

Pressekontakt: