Schema Ltd

Schema gibt Ernennung von Menahem Tirosh zum CEO bekannt

    Herzlia, Israel (ots/PRNewswire) - Schema, Ltd, ein weltweit branchenführender Anbieter von Softwarelösungen zur Netzwerkoptimierung für Telekommunikationsunternehmen, gab heute die Ernennung von Menahem Tirosh zum Chief Executive Officer bekannt.

    Tirosh folgt Dr. Ben Dov, der die Führung von Schema über neun Jahre innehatte und das Unternehmen als weltweit führenden Anbieter von Netzwerk-Optimierungssoftware für Mobilfunkanbieter aufgebaut hat. Menashe Ezra, Aufsichtsratschef bei Schema, dankte Dr. Ben-Dov "für seine dynamische Führung, seine Kompetenz in Sachen Finanzen sowie sein unermüdliches Engagement, die eine kleine Neugründung zu einem stabilen, profitablen Unternehmen mit einer breiten Kundenbasis und einem konkurrenzfähigen Produktangebot gemacht hat." "Nachdem ich eine wichtige Grundlage geschaffen habe", erklärte Dr. Ben-Dov, "hatte ich das Gefühl, es sei nun an der Zeit die Führung des Unternehmens im Sinne des zukünftigen Wachstums zu übergeben."

    Tirosh war zuletzt als CEO bei Outsmart tätig, einem führenden Unternehmen im Bereich Fixed Mobile Convergence. Ausserdem war Tirosh Vice President of Technology and Engineering bei Partner Communications (Orange Israel), zuvor führte er viele Jahre den Bereich strategischer Telekommunikationsaktivitäten beim Militär. Tirosh wird nun seine Erfahrung und sein Wissen über Mobilfunk- und Telekommunikationsanbieter einsetzen, um das Produktangebot von Schema zu erweitern und das Wachstum des Unternehmens fortzuführen.

    Während der vergangenen sechs Wochen arbeitete Tirosh eng mit Dr. Ben-Dov zusammen, um eine reibungslose Übergabe zu gewährleisten. Zum Antritt seiner Position als CEO erklärte Tirosh: "Ich möchte Dr. Ben-Dov für die hervorragende Arbeit danken, die er für Schema geleitet hat, um es zu einem Unternehmen von Weltrang zu machen. Ich trete die Arbeit als CEO mit einem Bewusstsein für das Ausmass dieser Position an und ich bin zuversichtlich, dass ich das Unternehmen in eine neue Blütezeit führen werde, indem ich auf die Errungenschaften meines Vorgängers aufbaue."

    Informationen zu Schema

    Schema ist ein weltweiter Anbieter von branchenführenden Softwarelösungen zur Netzwerkoptimierung für Telekommunikationsunternehmen. Die von Schema angebotenen innovativen Lösungen erhöhen die Netzwerk-Perfomance und -Effizienz, sparen Kosten und verbessern die Netzwerksichtbarkeit über Sprach- und Datennetze hinweg. Schemas Lösungen werden weltweit von führenden Mobilfunkanbietern eingesetzt und setzen Massstäbe.

    http://www.schema.com

      Medienkontakte:
      Michael Schachter
      Leiter Corporate Marketing
      +972-9-961-1514
      michaels@schema.com

ots Originaltext: Schema Ltd
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Medienkontakte: Michael Schachter, Leiter Corporate Marketing,
+972-9-961-1514, michaels@schema.com



Das könnte Sie auch interessieren: