book4you

Neue Fotobuch-Gestaltungssoftware bei book4you

Neue Fotobuch-Gestaltungssoftware bei book4you

    - Hinweis: Bildmaterial steht zum kostenlosen Download bereit  
        unter: http://www.presseportal.ch/de/pm/100015305 -
                  
    Bern (ots) - Der digitale Fotobuchmarkt boomt momentan wie quasi
kein anderer Markt. Mehrstellige Wachstumsraten sind an der
Tagesordnung. Mit einer neuen Software, die Branchenstandards setzt,
neuen Produkten und einem Spezialservice für Profianwender deckt
book4you den Premium-Bereich ab.

    Neue Gestaltungssoftware BookMaker 2.0

    Am 17. November 2008 lanciert book4you die neue Gestaltungssoftware BookMaker 2.0, die durch unkomplizierte Menuführung und viele Gestaltungsmöglichkeiten überzeugt. Bilder und Texte können ganz einfach eingefügt, verschoben, vergrössert oder verkleinert werden. Ein intelligenter Buchassistent garantiert schöne Buchgestaltungen innerhalb nur weniger Minuten. Kurz, ein Programm, das mit seiner Geradlinigkeit und einfachen Bedienbarkeit Branchenstandards setzt! Die Software läuft auf MAC und PC. "Da der Kundenstamm von book4you traditionell viele MAC-Fans zählt, war es uns wichtig, wiederum eine Software für MAC- und PC-Benützer zur Verfügung zu stellen", meint dazu Bernhard Ammann, CEO von book4you.

    Die Produkte-Palette

    Die Produkte von book4you überzeugen durch ihre stilvolle Ausführung und brillante Druckqualität. Ganz neu hat book4you Premiumfotobücher in Samt, Seide, Leder und mit Plexiglasdecke lanciert, die in punkto Verarbeitung, Druckqualität und Gestaltungsmöglichkeiten begeistern. Das neue Sortiment richtet sich primär an Fotografen, aber auch an anspruchsvolle Endkunden. Daneben werden nach wie vor die edlen Leinenfotobücher, Kalender, Agenden und Leinwandbilder angeboten.

    Für Profis

    Als erster Anbieter in der Schweiz bietet book4you die Möglichkeit, Daten aus InDesign oder aus Photoshop anzuliefern. Damit haben Profis noch mehr Möglichkeiten für eine einfache Buch-Gestaltung. "In letzter Zeit haben sich immer mehr Profianwender an uns gewandt, die auf der Suche nach noch hochwertigeren Produkten waren" meint dazu Barbara Brügger, Marketingverantwortliche von book4you. "Es scheint ein grosses Anliegen zu sein, dass ein Buch auch mit der vertrauten Layoutsoftware gestaltet werden kann. Die neuen Premiumbücher lassen sich deshalb - übrigens wie ein Grossteil der Standardbücher von book4you -  bequem mit einem Profiprogramm wie InDesign oder Photoshop realisieren."

    Ausblick

    Dank der neu eingeführten Produkte und der neuen Layoutsoftware erwartet book4you weiterhin ein Wachstum im dreistelligen Bereich. Dies nicht zuletzt dank einem Fokus auf das Premiumsegment und eine kompromisslose Haltung in Bezug auf die Qualität aller ausgelieferten Produkte.

    Facts

    book4you bietet seit August 2004 als erster Schweizer Anbieter Fotobücher ab Digitalbildern an. Seit dieser Zeit wird das Angebot laufend erweitert. So sind nun auch Fotokalender, neue Buchtypen und Leinwandbilder im Angebot. book4you ist ein Gemeinschaftsprojekt der Firmen Schumacher AG, Bern und Schmitten, Satzart AG, Bern, !frappant webfactory, Bern.

ots Originaltext: book4you
Internet: www.presseportal.ch

Kontakt:
Barbara Brügger
Book4you
Postfach
Brückfeldstrasse 21
3000 Bern 9
Tel.:    +41/31/307'78'80
Fax:      +41/31/307'78'77
E-Mail: barbara.bruegger@book4you.ch



Weitere Meldungen: book4you

Das könnte Sie auch interessieren: