Footbo

Kamerun- und Arsenal-Star Alexandre Song wird von Olympiade aus unter Footbo.com bloggen

    London (ots/PRNewswire) -

    - Starspieler wird von der Olympiade in Peking aus seine Einblicke teilen und mit Fans interagieren -

    Wie Footbo.com heute bekannt gab, wird der für Kamerun und Arsenal spielende Alexandre Song während der Olympiade, bei der er für die Kameruner Nationalmannschaft antritt, seine Erfahrungen in einem Footbo-Blog festhalten.

    Song wird auf seinen jüngsten Erfolgen aufbauen; er war zu einem der besten elf Spieler im diesjährigen "African Cup of Nations" ernannt worden. "Ich bin wirklich sehr froh über die Chance, mein Land bei der Olympiade repräsentieren zu dürfen, und freue mich darauf, auf Footbo.com meine Erfahrungen mit Fussballfans aus der ganzen Welt zu teilen", erklärte der 20-Jährige, der sowohl in der Verteidigung als auch im Mittelfeld spielen kann.

    Auf der am 8. August 2008 im chinesischen Peking beginnenden Olympiade wird Kamerun seine Jagd nach der Goldmedaille in der Gruppe D gegen Südkorea, Honduras und Italien beginnen. Kameruns erste Begegnung findet schon heute, am 7. August, gegen Südkorea statt.

    Alexandre Songs Blog ist exklusiv unter http://www.footbo.com verfügbar.

    Footbo bietet alles, was man von einer Fussball-Community erwarten kann und noch mehr:

@@start.t1@@      - Interaktion mit Freunden und Fussballfans aus der ganzen Welt
      - Live-Spielstände, Spielpaarungen und personalisierte Nachrichten
      - Bewertung der Spielerleistungen
      - Videos und Fotos
      - Von der Footbo-Community erstellte Team- und Spielerprofile
      - Blogs und Foren
      - Fangruppen von Teams und Spielern
      - Management von Amateurteams@@end@@

    Informationen zu Footbo

    Footbo ist eine soziale Online-Gemeinschaft für Fussball-Liebhaber überall auf der Welt. Fans und Amateurspieler können angepasste Informationen erhalten, Inhalte/Medien austauschen und ihre Kenntnisse und Emotionen ausdrücken. Footbo wurde von Menschen erschaffen, die für dieses schöne Spiel eine echte Leidenschaft empfinden, und hat seinen Sitz in London (Vereinigtes Königreich).

    Ansprechpartner für die Presse: press@footbo.com

ots Originaltext: Footbo
Im Internet recherchierbar: http://www.presseportal.ch

Pressekontakt:
Ansprechpartner für die Presse: press@footbo.com; Kontaktangaben:
Emanuel Honigstein, CEO, +972-544848639, mani.h@footbo.com



Weitere Meldungen: Footbo

Das könnte Sie auch interessieren: